Fallout 4, Far Cry - Primal und Call of Duty: Die Video-Wochenschau

von Linus Hild (18. Oktober 2015)

Diese Ausgabe der Video-Wochenschau hat Hunde in der Postapokalypse, Jäger aus der Uhrzeit und Pikachu im Fitness-Studio.

Fallout 4: Who let the dogs out?

Bethesda gewährt euch einen Blick hinter die Kulissen von Fallout 4, zusammen mit dem tierischen Begleiter Dogmeat. Dort seht den echten Schäferhund River, wie dieser für den virtuellen Hund Modell steht.

Might & Magic Heroes 7: Onkel Jo zeigt einen Ritter

Onkel Jo packt im neuen Uffruppe mal wieder fleißig aus: Dieses Mal geht es der Collector's Edition von Might & Magic Heroes 7 ans Leder.

Animal Crossing - Happy Home Designer: Amiibos auf Karte

Und noch ein Uffruppe. In Uffruppe-Folge 176 präsentiert Onkel Jo Nintendos neusten Streich: Amiibos als Karte. Mit NFC-Lesegerät kommen sie in Animal Crossing - Happy Home Designer.

Far Cry - Primal: Zurück in die Vergangenheit

Den zweiten Blick hinter die Kulissen bietet Ubisoft bei Far Cry - Primal. Dort sollen euch vor allem die kreativen Gedankengänge hinter der Uhrzeit-Action näher gebracht werden.

Call of Duty - Black Ops 3: Uffe Schnauze

In Call of Duty - Black Ops 3 könnt ihr eure Gegner natürlich mit vielen verschiedenen Waffen erledigen. Wie das Ganze allerdings im Nahkampf aussieht, erfahrt ihr im neuesten Video.

Pokémon: Ronda Rousey teilt als Pikachu aus

UFC-Champion Ronda Rousey ist eine begeisterte Pokémon-Spielern, wie sie kürzlich verriet. Diese Leidenschaft nimmt sie gerne auch mal mit ins Fitness-Studio - in Form eines Pikachu-Kostüms.

Das war es für heute. Wir sehen uns hoffentlich nächste Woche wieder bei der neuen Ausgabe der ...

Tags: Video   Video-Wochenschau  

Kommentare anzeigen

Fallout-Serie



Fallout-Serie anzeigen

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News