Assassin's Creed - Syndicate: Luxusausgabe bei Uffruppe #178 zu verschenken

von Joachim Hesse (21. Oktober 2015)

Update 28.10.2015:

Der Gewinner steht fest! Herzlichen Glückwunsch, Christopher. Die Sammlerausgabe Charing Cross von Assassin's Creed - Syndicate ist zu dir auf dem Weg! Die Lösung lautete übrigens: "Dystopischer Wesenszug".

Original-Nachricht:

Verehrte Damen und Herren, aufgepasst! Im folgenden Video seht ihr die exklusive Sammleredition Charing Cross. Die bekommt ihr ausschließlich über den Online-Shop von Ubisoft sowie bei Gamestop. Oder hier bei spieletipps! Und das auch noch gratis!

Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel:

Seht euch dafür das Video an. Es werden über das gesamte Video Buchstaben eingeblendet, die einen Begriff ergeben, der aus zwei Worten besteht. Notiert die Buchstaben, öffnet euer Mail-Programm, kopiert den Begriff in die Betreffzeile, schreibt eure Postanschrift in die Mail und schickt alles an aktion@spieletipps.de.

Mitmachen darf jeder spieletipps-Leser ab 18 Jahren. Der Teilnehmer erklärt sich einverstanden, dass sein Name im Fall des Gewinns bei spieletipps veröffentlicht wird. Teilnahmeschluss ist der 27. Oktober 2015, 14 Uhr. Unter allen richtigen Einsendungen zieht die übergewichtige Glücksfee danach einen Gewinner und wir benachrichtigen ihn per Mail. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Schon jetzt viel Glück!

Doch nun zu der "Charing Cross"-Edition. Im Video seht ihr mit viel Liebe die Inhalte präsentiert:

Alternativ findet ihr das Uffruppe-Video auch bei Youtube.

Na, hat es euch gefallen? Habt ihr den Begriff notiert? Hier noch mal für die Akten eine kleine Aufstellung des Inhalts:

  • eine "Collector's Box" mit Bahnhof-Hintergrund
  • Assassin's Creed Syndicate als Special Edition
  • eine Figur "Jacob Kreuzung" in 26 Zentimetern Höhe
  • gebundenes Illustrationsbuch mit Konzeptzeichnungen
  • doppelseitige Karte von London
  • Soundtrack-CD
  • Mission "Führerloser Zug" (digitaler Inhalt)
  • Mission "Die Verschwörung um Darwin und Dickens" (digitaler Inhalt)
  • Mission "Die Groschenroman-Verschwörung" (digitaler Inhalt)

90 Euro kostet der Spaß. Falls ihr nicht gewinnt, könnt ihr das Spiel natürlich auch bestellen:

Assassin's Creed -Syndicate erscheint voraussichtlich am 23. Oktober für PS4, Xbox One und PC.

Weitere Uffruppe-Videos zu begehrenswerten und weniger begehrenswerten "Collector's Editions" findet ihr hier:

Tags: Uffruppe   Gewinnspiele   Onkel Jo  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Assassin's Creed - Syndicate

Assassin's Creed-Serie



Assassin's Creed-Serie anzeigen

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Assassin's Creed - Syndicate

Alle Meinungen