Batman - Arkham Knight: Neuveröffentlichung der PC-Katastrophe nächste Woche

von Linus Hild (25. Oktober 2015)

Wie Hersteller Warner Bros. Ineractive nun bekannt gibt, soll die PC-Version Batman - Arkham Knight am 28. Oktober erneut veröffentlicht werden. Diese Neu-Veröffentlichung steht dabei im Zusammenhang mit den immensen technischen Problemen, mit denen die PC-Version von Beginn an zu kämpfen hatte.

Dabei waren die Probleme so schwer, dass kurzerhand sogar der Verkauf der PC-Version von Batman - Arkham Knight eingestellt wurde. Nach einigen Aktualisierungen wurde eine komplett überarbeitete Version erst wieder für diesen Herbst angekündigt. Wie Warner über Steam nun verkündet, soll dies nun am 28. Oktober geschehen. Neben den ausgemerzten technischen Problemen sollen mit dieser Veröffentlichung auch sämtliche Inhalte mitgeliefert werden, die in der Zwischenzeit für Konsolen erschienen sind. Darunter etwa der Photo- und der "Big Head"-Modus und Verkleidungen aus Batman - Arkham Asylum.

Ausgeschlossen sind allerdings Inhalte, die exklusiv für die Konsolen veröffentlicht wurden. Besitzer eines Season Pass erhalten zudem sämtliche Inhalte die seit der Veröffentlichung erschienen. Dazu zählen die "Crime Fighter Packs #1 bis #3", Rennstrecken für das Batmobil, Verkleidungen für Batman und das Batmobil sowie die Handlungs-Erweiterungen, wie zum Beispiel Batgirl - Eine Familienangelegenheit.

1 von 30

Batman - Arkham Knight: Das große Trilogie-Finale

Abgesehen von der PC-Version ist Batman - Arkham Knight für PlayStation 4 und Xbox One erschienen. Wer bisher noch nicht in den Genuss gekommen ist und der PC-Umsetzung eine zweite Chance geben möchte, erfährt hier genau was die Fledermaus zu bieten hat: "Test Batman - Arkham Knight: Grandioser Abschluss der Batman-Saga".

Dieses Video zu Batman - Arkham Knight schon gesehen?

Tags: Singleplayer   DLC  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Batman - Arkham Knight

Batman-Serie



Batman-Serie anzeigen

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Zur Nintendo Switch gibt es seit wenigen Tagen zahlreiche Infos: Erscheinungstermin, Preis und Spiele sind bekannt gege (...) mehr

Weitere News