Sony: Heute Livestream der Pressekonferenz von der Paris Games Week

von Micky Auer (27. Oktober 2015)

Die Verwunderung war groß, als Sony im Rahmen der gamescom 2015 auf eine Pressekonferenz verzichtete. Aber bereits zu diesem Zeitpunkt kündigte das japanische Unternehmen an, auf der Spielemesse Paris Games Week vom 28. Oktober bis 1. November vertreten zu sein und dort auch eine Pressekonferenz abzuhalten.

Bereis einen Tag zuvor, nämlich heute, am 27. Oktober ab 17.45 Uhr findet die versprochene Pressekonferenz statt. Es kursieren bereits heiße Gerüchte, was Sony wohl präsentieren wird. Hoch im Kurs stehen Dreams von Media Molecule, dem Studio hinter der "Little Big Planet"-Reihe. Außerdem sollen Gerüchten zufolge auch ein Preismodell für No Man's Sky sowie ein definitiver Erscheinungstermin genannt werden. Gerade was dieses Spiel betrifft, stand vor kurzem erst die Möglichkeit im Raum, dass es vielleicht sogar noch im Oktober erscheinen soll. Von Quantic Dream, den Erfindern von Heavy Rain und Beyond - Two Souls soll eventuell auch ein neues Werk präsentiert werden.

Wenn ihr euch Sonys Spektakel nicht entgehen lassen wollt: Kein Problem! Wir haben hier den Livestream für euch.

Was nun tatsächlich kommt und worauf ihr vielleicht vergebens wartet, erfahrt ihr heute ab 17.45 Uhr. Es bleibt auf jeden Fall spannend!

Ihr wollt lieber gemütlich mitlesen? Auch gut!

Tags: Pressekonferenzen  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

No Man's Sky
Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Das allererste Castlevania auf Basis der Unreal Engine 4 genießen: Das war der Traum von Entwickler Dejawolfs, do (...) mehr

Weitere News