Gewinnspiel + Halo 5 Limited Collector's Edition in Uffruppe #179 - wenn das mal nicht fett ist!

von Joachim Hesse (28. Oktober 2015)

Ihr habt lange darauf gewartet und unaufhörlich nachgefragt, ob wir sie in Uffruppe vorstellen. Die Antwort: Ja. Machen wir. Nur für euch! Vorhang auf für die legendäre Limited Collector's Edition von Halo 5 - Guardians!

Außerdem gibt es wieder ein geniales Gewinnspiel. Wie ihr die seltene Big Ben-Edition von Assassin's Creed - Syndicate gewinnt, steht ganz unten im Text. Doch jetzt zum einmaligen Uffruppe-Erlebnis:

Alternativ findet ihr das Video auch bei Youtube.

Inhalt der Limited Collector's Edition von Halo 5 - Guardians:

  • große Halo-Verpackung
  • nummerierte Figur in zwei getrennten Hälften
  • Steelbook im Spartan-Design
  • Dossiers und Sammelkarten zum Blue Team und Fireteam Osiris
  • Guardian-Modell von Metal Earth
  • das Spiel Halo 5 (Digitaler Inhalt)
  • Warzone REQ Bundle mit 14 Requisition-Paketen (digitaler Inhalt)
  • Animationsserie Halo - The Fall of Reach (digitaler Inhalt)

Die "Collector's Edition" enthält tatsächlich keine physische Disk. Für ein Werk mit einem empfohlenen Verkaufspreis von 250 Euro etwas schwach. Bis zum 1. November bietet Microsoft allerdings die Möglichkeit, den vorhandenen Download-Code gegen eine Disk zu tauschen. Befolgt dazu die Umtausch-Anweisungen auf der offiziellen Microsoft-Seite.

Halo ist bereits im Handel und ausschlielich für Xbox One erschienen. Im Test hat Halo 5 abgeräumt. Lust bekommen, euch das Spiel zu bestellen? Dann nutzt bequem unsere Amazon-Links:

Weitere Uffruppe-Videos zu begehrenswerten und weniger begehrenswerten "Collector's Editions" findet ihr hier:

Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel

Das gibt es zu gewinnen!Das gibt es zu gewinnen!

Zu gewinnen gibt es den genialen Assassin's Creed - Syndicate - Big Ben Case, den ihr am Anfang des Videos seht. Die Luxus-Edition gibt es exklusiv im Internet-Shop von Ubisoft und sie enthält die wohl mächtigste Figur zum Spiel. Die Packung eignet sich sowohl für die Xbox One, PS4 und PC-Fassung des Spiels. Macht also fleißig mit!

Seht euch dafür das Video an. Es werden über das gesamte Video Buchstaben eingeblendet, die einen Begriff ergeben, der aus zwei Worten besteht. Notiert die Buchstaben, öffnet euer Mail-Programm, übertragt den gefundenen Begriff in die Betreffzeile. Dann schreibt dazu eure Lieferanschrift in die E-Mail und schickt alles an aktion@spieletipps.de.

Mitmachen darf jeder spieletipps-Leser ab 18 Jahren. Der Teilnehmer erklärt sich einverstanden, dass sein Name im Fall des Gewinns bei spieletipps veröffentlicht wird. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist der 4. November 2015, 14 Uhr. Unter allen richtigen Einsendungen zieht die übergewichtige Glücksfee danach einen Gewinner und wir benachrichtigen sie oder ihn per Mail. Schon jetzt viel Glück!

Der Gewinn der vorherigen Uffruppe-Folge befindet sich übrigens schon in der Post zu seinem neuen Besitzer. Mitmachen lohnt sich also!

Update 5.11.2015

Herzlichen Glückwunsch, Simon! Die Sammlerausgabe ist auf dem Weg zu dir. Viel Spaß damit.

Tags: Gewinnspiele   Onkel Jo   Uffruppe   Video  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Halo 5 - Guardians
The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News