Die beste "Metal Gear Solid 5"-Parodie im Netz

von Daniel Kirschey (28. Oktober 2015)

Kein Geld für Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain? Dann schnappt euch einen Tarnanzug, eine Augenbinde und einen Kumpel der euch filmt. Und dann spielt einfach Metal Gear Solid nach! Das scheinen sich zumindest die beiden gedacht zu haben, von denen das folgende Video stammt.

Das Video stammt von Mega64, die schon in der Vergangenheit mit einer "Metal Gear Solid"- Parodie aufwarten konnten. Die Bombe platze aber wohl, als in ihrem "Metal Gear Solid 4"-Video Hideo Kojima auftrat. Das neue Video hat ein wenig mehr Liebe in Form von Produktionskosten bekommen, weshalb es noch aufwendiger geworden ist.

Am besten sind selbstverständlich die Reaktionen der Menschen, die überhaupt keinen Plan haben, was denn gerade abgeht. Nicht alle Tage rennt jemand mit Kamera bestückt und und einem roten Plastikarm herum und fuchtelt damit in den Gesichtern von wildfremden Menschen herum ... oder klopft gegen irgendwelche Kioske.

Noch nicht in Metal Gear Solid 5 reingezockt? Dann informiert euch im spieletipps-Test "Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain: König der Schleicher", ob es sich lohnt.

Tags: Fun   Video  

Kommentare anzeigen

Letzte Inhalte zum Spiel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News