Xbox Games with Gold: Das erwartet euch im November

von Julian Laschewski (29. Oktober 2015)

Noch ein paar Tage, dann ist der Oktober dahin und ein paar von euch feiern Halloween. Wer klug ist und zu Hause bleibt, um zu zocken, darf sich über die neuen Inhalte von "Games with Gold" im November freuen. Wie immer gibt es insgesamt vier Spiele - zwei für Xbox One und zwei für Xbox 360.

Gewohntermaßen sind nicht alle Spiele den ganzen Monat über erhältlich, sondern an ihre jeweiligen Daten gebunden. Wenn ihr also keines der Spiele verpassen wollt, solltet ihr mit dem Herunterladen anfangen, sobald sie verfügbar sind.

Xbox One

Xbox 360

Für die Xbox One gibt es also mal wieder zwei Indie-Spiele, die beide bisher eher unbekannt sind. In Pneuma - Breath of Life sollt ihr komplizierte Puzzle lösen, während euch eine Geschichte erzählt wird. In Knight Squad treten bis zu acht Ritter gegeneinander in verschiedenen Modi an.

Dirt 3 ist ein Rennspiel und der Abschluss der Dirt-Serie und schon etwas länger auf dem Markt zu haben. Dungeon Siege 3 stellt ebenfalls das Finale der "Dungeon Siege"-Serie dar, kam aber bei den Spielern nicht so gut an, weil es von der klassischen Rollenspiel-Formel abweicht. Solltet ihr in dem Spiel Hilfe benötigen, schaut ihr euch am besten unsere Komplettlösung an.

Wie gefällt euch die Auswahl für den November? Ist etwas dabei, dass ihr euch unbedingt herunterladen müsst?

Tags: Gratis   DLC  

Kommentare anzeigen

Dungeon Siege-Serie



Dungeon Siege-Serie anzeigen

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News