PlayStation Plus: Diese Spiele gibt's gratis im November

von Daniel Kirschey (30. Oktober 2015)

*** Update, 30.10.2015, 17:52 ***

Inzwischen sind auch die Spiele für PS3 und PS Vita bekannt. Bitte schön:

*** Original-Nachricht ***

Bald ist November - "PlayStation Plus"-Nutzer bekommen also wieder einige Spiele kostenlos. Insgesamt sechs Spiele warten darauf, dass ihr sie für PS4, PS3 und PS Vita herunterladet. Doch diesmal gibt Sony nur die PS4-Spiele bekannt. Warum? Das ist eine gute Frage, die nur Sony beantworten kann.

Aber nicht lange herumreden, hier sind die drei PS4-Spiele, die ihr kostenlos abstauben könnt - vorausgesetzt ihr besitzt eine "PlayStation Plus"-Mitgliedschaft:

In Magicka 2 spielt ihr - wie der Name schon verrät - einen Zauberer. Ganz echt mit Kapuze und Zauberstab. Wie im Vorgänger mischt ihr Elemente zu einzelnen Zaubersprüchen zusammen und veruscht damit euren Feinden den Garaus zu machen.

The Walking Dead ist inzwischen Kult. Nicht nur die Fernsehserie, sondern auch die Adventure-Spiele der Telltale Studios. In der zweiten Staffel spielt ihr nun aber die kleine Clementine und müsst nun mit ihr Rätsel lösen und überleben.

Hier die Spiele im Video von Sony:

Was haltet ihr diesmal von den Spielen? Schreibt es in die Kommentare!

Wenn ihr noch nicht die Gratis-Spiele im Oktober heruntergeladen habt, solltet ihr dies jetzt schnell tun. Denn sobald die neuen November-Spiele da sind, könnt ihr diese nicht mehr herunterladen.

Tags: Gratis  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Magicka 2
Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Kurz vor dem anstehenden Fest der Liebe hat Entwickler Blizzard ein spezielles Weihnachts-Event für seinen Helden- (...) mehr

Weitere News