Uncharted 4, Halo 5, Until Dawn - Rush of Blood: Die Video-Wochenschau

von Linus Hild (01. November 2015)

Die Video-Wochenschau wird diese Woche gruselig mit Until Dawn und actionreich mit Uncharted 4. Dazu gesellen sich der Master Chief sowie Kara, eine alte Bekannte aus Detroit.

Uncharted 4: So sieht der Mehrspieler-Modus aus

Den Start macht diese Woche Uncharted 4, dessen Mehrspieler-Modus kürzlich präsentiert wurde. In diesem findet ihr vor allem viele Spielelemente aus den Kampagnen der "Uncharted"-Reihe wieder.

PS Plus: Die kostenlose Spiele im November

Ein neuer Monat, eine neue Auswahl an kostenlosen Spielen für Ps Plus-Mitglieder. Neben Magicka 2 und Beyond Good & Evil gibt es noch einige andere Spiele für PS4, PS3 und PS Vita.

Detroit - Become Human: Kara lebt

David Cage ist mit den Entwicklern Quantic Dream zurück und präsentiert das neue Werk Detroit - Become Human. In diesem spielt ihr die den weiblichen Androiden Kara, den es bereits 2012 in einer Tech-Demo zu sehen gab.

Halo 5 - Guardians: Die Katze aus dem Sack

Onkel Jo präsentiert im neuen Uffruppe die heiß begehrte Limited Collector's Edition von Halo 5 - Guardians. Und etwas zu gewinnen gibt es auch noch.

Until Dawn - Rush of Blood: Gruselige Realität

Der Überraschungshit Until Dawn bekommt mit Until Dawn - Rush of Blood einen Ableger spendiert - allerdings in Form von virtueller Realität. Mit der Videobrille Sony VR sollt ihr euch bald aus nächster Nähe gruseln können.

Das war es für heute. Wir sehen uns hoffentlich nächste Woche wieder bei der neuen Ausgabe der ...

Tags: Video   Video-Wochenschau  

Kommentare anzeigen

Uncharted-Serie



Uncharted-Serie anzeigen

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News