Kurios: Dauer-Zocker möchten eher Sex mit einem Serienmörder

von Dennis ter Horst (01. November 2015)

Als Zocker besucht ihr des Öfteren fremde Welten und übernehmt die Rolle des jeweiligen Helden der Handlung. Und wie bei vielen anderen Hobbys, könnt ihr auch in der Videospiel-Welt wahnsinnig viel Zeit verbringen.

Doch laut Okcupid.com sollen gerade Dauer-Zocker teilweise eine sehr spezielle Vorliebe haben, wenn es um den Geschlechtsverkehr geht. Wer täglich mehr als acht Stunden zockt, soll zu 25 Prozent lieber mit einem Serienmörder Sex haben.

Diese Daten ergeben sich aus einer Nutzer-Umfrage, bei denen die jeweiligen Teilnehmer verschiedene Fragen beantworten, um gleichdenkende, potentielle Partner zu finden. Klingt merkwürdig, scheint aber durchaus zu funktionieren.

Darüber hinaus gibt es noch weitere, gruselige Statistiken. So mögt ihr zu 20 Prozent mehr den Geschmack von Blut, wenn ihr das "Pen & Paper"-Rollenspiel Dungeons & Dragons spielt. Klingt ebenfalls merkwürdig, doch auch diese Statistik ging aus mehreren Nutzer-Umfragen hervor.

Solltet ihr zu diesen Kategorien gehören, könnt ihr euch ja selbst mal die Frage stellen und herausfinden, ob diese Behauptungen tatsächlich richtig sind. Die Sache mit dem Serienmörder scheint zwar nicht ganz glaubwürdig zu sein, aber wer weiß, was ihr noch über euch selbst lernen könnt.

Zwar ist Halloween gerade vorbei, doch zu dieser Jahreszeit geht es in der Videospielwelt heiß her. So gibt es gerade im Online-Bereich genug Veranstaltungen, die ihr beispielsweise mit eurem Rollenspiel-Charakter besuchen könnt. Auch in Destiny wird auf eine coole Art und Weise Halloween gefeiert.

Darüber hinaus wurde ein sehr spezielles Erlebnis von einigen Horror-Liebhabern ins Leben gerufen. Dabei geht es um die Leute von RealmPictures, die euch in ein Horror-Erlebnis via Chat-Roulette entführen. Dabei erlebt ihr den Horror "live" mit und könnt der Person Tipps geben.

Doch natürlich gibt es noch weitere Videospiele, in denen Halloween gefeiert wird. Der Blickpunkt Halloween 2015 in der Videospielwelt: Die besten Halloween-Specials! gibt euch einen umfassenderen Überblick über die coolsten Videospiel-Aktionen.

Tags: Fun   Horror  

Kommentare anzeigen
Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News