Kostenlos: Dieses Batmobil in GTA 5 könnte das Beste sein, das ihr je im Spiel fahren werdet

von David Dieckmann (02. November 2015)

Mit den richtigen Modifikationen für Grand Theft Auto 5 dürft ihr die Stadt Los Santos in einem Batmobil aus Batman - Arkham Knight unsicher machen.

Die Mod, die euch ein Batmobil im Spiel schenkt, trägt den Namen "Jokerfield Beta" und ist auf der englischsprachigen Seite GTA5-Mods.com kostenlos erhältlich. In einem Video seht ihr das Batmobil aus dieser Modifikation, verfeinert mit einem neuen Aussehen und einer Nitro-Mod, die euch einen Geschwindigkeitsschub verpasst.

Wie ihr seht, richtet dieses Batmobil ordentlich Schaden in Los Santos an - und sieht dabei noch besonders schick aus. Ausgestattet mit zwei Raketenwerfern lässt das Auto sämtliche Verfolger wie Polizeiautos per Knopfdruck in die Luft fliegen. Fragt sich nur, ob es im Video nur zu Demonstrationszwecken so langsam fährt oder ihr euch wirklich im Schneckentempo bewegen müsst, um das Batmobil genießen zu können.

Als Modifikation für GTA 5 ist das Batmobil ausschließlich mit der PC-Version spielbar. Wer auf der Konsole mit abgefahrenen Fahrzeugen durch Los Santos fahren möchte, darf sich aber mit der jüngsten Lowrider-Aktualisierung einige hüpfende Ami-Schlitten in GTA Online kaufen. Die sind zwar nicht so praktisch wie Batmans Auto, immerhin aber ein Hingucker auf der Straße.

GTA 5 ist seit dem 17. September 2013 für PlayStation 3 und Xbox 360 zu haben. Seit dem 18. November 2014 gibt es außerdem Versionen für PlayStation 4 und Xbox One, eine PC-Versin folgte am 14. April 2015. Mehr zum Spiel erfahrt ihr im Test zu GTA 5: Rockstar übertrifft sich selbst. Für andere Konsolen auch noch interessant:

Wer übrigens generell an Mods interessiert ist, dürfte sich gerade in The Elder Scrolls 5 - Skyrim besonders wohl fühlen. In den 10 besten Mods für Skyrim gibt es zahlreiche Exemplare, die mehr als nur einen Blick wert sind.

Tags: Fun   Mod   Video   Gratis  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Grand Theft Auto 5

GTA-Serie



GTA-Serie anzeigen

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News