Bilder vom Warcraft-Film: Das scheint krass zu werden

von Daniel Kirschey (02. November 2015)

Seid ihr auch so gespannt auf den Warcraft-Film? Wir schon. Gerade deshalb, da ein paar neue Bilder zum Film im Netz aufgetaucht sind. Die machen definitiv Lust auf mehr.

Über den Twitter-Account blauereiter hat ein Mitarbeiter der Spezial-Effekte-Firma Industrial Light & Magic (ILM) eine Aufnahme des Charakters Durotan veröffentlicht. Es ist das erste Mal, dass ihr der Figur direkt in die Augen schauen könnt, denn es handelt sich um ein Portrait.

In der Bilderstrecke seht ihr alle neuen Bilder und noch ein paar ältere, die schon zum Warcraft-Film veröffentlicht wurden:

1 von 18

Der Warcraft-Kinofilm

Das ist jedoch noch nicht alles. Denn über den Twitter-Account von SuperBro Movie News! sind weitere Bilder ins Netz gelangt. Auf einem seht ihr noch einmal das Portrait von Durotan. Zwei der Bidler zeigen einen Ork mit Glatze und dichtem Bart und ein drittes zeigt Lothar, die Hauptfigur der Menschen, in einer Actionszene.

Der Film soll voraussichtlicht Juni 2016 in die nordamerikanischen Kinos kommen. In Deutschland voraussichtlich etwas später.

Dieses Video zu WoW schon gesehen?

Tags: Film   Fun  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

World of Warcraft

World of Warcraft-Serie



World of Warcraft-Serie anzeigen

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News