So geil sieht The Legend of Zelda als Film aus!

von Daniel Kirschey (03. November 2015)

Filme zu Videospielen ... ja, das ist so eine Sache. Viele Beispiele schreien danach, dass sie besser nie herausgekommen wären. Beispeilsweise so ziemlich alles was Uwe Boll erschaffen hat. Doch trotzdem wünschen sich Spieler Filme von ihren Lieblingsspielen - aber gute Filme, das ist der Punkt. Was haltet ihr von einem Zelda-Film? Ein paar Hobby-Regisseure haben schon einmal einen Trailer zu einer möglichen Verfilmung gebastelt. Und der sieht richtig gut aus!

Falls sich Hollywood und Nintendo dazu erbarmen würden, einen Zelda-Film zu drehen: Bitte, bitte ... verkackt es nicht. Nehmt euch kein Beispiel an Wing Commander, Far Cry, Doom, Hitman 2, Bloodrayne 2, Need for Speed ... es gibt so viele schlechte und so wenig gute Videospiel-Filme. Vielleicht macht da ja Blizzard mit Warcraft mal etwas besseres - die Bilder können zumindest schon überzeugen.

Der Zelda-Trailer baut vor allem durch die musikalische Untermalung eine unglaubliche Atmosphäre und Stimmung auf. Die wenigen Kampfszenen machen wirklich Lust auf mehr. Was haltet ihr von dem Trailer? Und mal ehrlich: Zu welchem Spiel hättet ihr am liebsten eine Verfilmung? Schreibt es in die Kommentare.

Tags: Fun   Film  

Kommentare anzeigen

Zelda-Serie



Zelda-Serie anzeigen

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News