Fallout 4 Pip-Boy: Das Beste vom Besten bei Uffruppe #180

von Joachim Hesse (04. November 2015)

Update 18. November 2015:

Achtung, aufgepasst! Die Pipboy-Edition ist wieder da. Jeder Fallout-Freund wollte das Teil in seinem Regal stehen haben beziehungsweise es sich um den Arm schnallen, viele gingen allerdings leer aus. Ausverkauft, hieß es. Wir haben soeben gesehen, dass der Online-Händler Amazon eine Restmenge wieder im Angebot hat. Wenn ihr noch eine möchtet, schlagt besser schnell zu:

Ursprüngliche Nachricht mit Uffruppe-Video der Pipboy-Edition:

Es ist das Spiel, für das uns aktuell am meisten Nachfragen erreichen. Fallout 4. Auf großes Interesse trifft unter anderem die inzwischen vielerorts bereits ausverkaufte Pip-Boy Edition. Bevor ihr Unsummen dafür ausgebt, seht sie euch im neuen Uffruppe-Video an!

Als Assistentin steht Onkel Jo diesmal Praktikantin Lea zur Seite, die das Spiel professionell anreicht und ihren Arm für den ersten Praxistest des Armbands zur Verfügung stellt. Falls euch Lea bekannt vorkommt, habt ihr sie bestimmt schon in einer Fernsehwerbung gesehen oder auf Paparazzi-Fotos mit Justin Bieber. Doch wir schweifen ab, nun zum Spiel.

Hier zeigt sich, was in der Pip-Boy-Edition steckt. Und die Fassung für Xbox One enthält tatsächlich noch eine Besonderheit:

Alternativ findet ihr das Video auch bei Youtube.

Enthalten sind im einzelnen:

  • Pip-Boy Plastiktruhe
  • Pip-Boy Armband-Replica
  • Regalständer für das Armband
  • Einlagen für diverse Smartphones
  • lustiges Bediener-Handbuch für den Pip-Boy
  • Vault-Tec Perk-Poster
  • Spiel im Steelbock
  • Download-Code für Fallout 3 (exklusiv für Xbox One)

Ursprünglich kostet die Sammleredition 130 Euro. Amazon bekommt auch immer mal wieder ein paar Versionen herein, wenn wieder eine Bestellung storniert wurde. Ihr könnt das hier gerne im Auge behalten:

Über Dritthändler bekommt ihr die Ausgabe nur zu höheren Kursen:

Alternativ könnt ihr natürlich jederzeit auch günstiger ab 60 Euro die kleinen Versionen ordern:

Fallout 4 erscheint voraussichtlich am 10. November für die Plattformen PC, PS4 und Xbox One.

Details zur Fallout Anthology, die ihr als Bombe ebenfalls im Video seht und hört, findet ihr in Uffruppe #175.

Für den Gewinn aus der vorherigen Uffruppe-Folge küren wir übrigens heute Nachmittag den Gewinner oder die Gewinnerin. Ihr habt noch ein paar Minuten Zeit euch die Chance auf die dort verloste legendäre Sammlerausgabe zu sichern. Schnell mitmachen, wenn ihr gewinnen wollt!

Weitere Uffruppe-Videos zu begehrenswerten und weniger begehrenswerten "Collector's Editions" findet ihr hier:

Update 5.11.2015: Kostenlose App "Atomic Command" erhältlich

Heute Abend ist die kostenlose App für den Pip-Boy erschienen. Damit kommuniziert euer Smartphone mit dem Spiel auf PC, PS4 oder Xbox One. Ihr könnt dort Inventar, Karte, Statistiken und Radio abrufen. Außerdem laufen dort die "Holoband-Spiele".

Tags: Uffruppe   Video   Onkel Jo  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Fallout 4

Fallout-Serie



Fallout-Serie anzeigen

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News