Fallout 4: Jetzt C.H.A.T.-Tastatur als Gratis-App runterladen!

von Micky Auer (05. November 2015)

Nur noch ein paar Mal schlafen gehen, dann bricht mit Fallout 4 endlich wieder die atomare Apokalypse über euch herein. Wenn das kein Grund zur Freude ist! Der Erfolg des Appetitanregers Fallout Shelter hat schon gezeigt, dass viele Spieler ganz besonders begierig darauf sind, endlich wieder die kargen Weiten des verwüsteten Ödlands zu erforschen.

Und damit euch auch noch das letzte Bisschen an Wartezeit versüßt wird, schenkt euch Hersteller Bethesda eine kostenlose Fallout-Tastatur für iOS- und Android-Geräte. Diese hört stilgerecht auf den Namen C.H.A.T. (stammt natürlich von der fiktiven Firma Vault-Tec und steht für "Communications Hub And Transmitter") und verfügt über 60 Fallout-Emojis und animierte "Vault Boy"-GIFs.

Die App ist bereits verfügbar. Also, nicht lange zögern! Schnell runterladen, peppt eure Nachrichten im Fallout-Stil auf und bereitet euch und euren hoffentlich ebenso begeisterten Freunde auf die kommende Postapokalypse vor. Noch nie war der Weltuntergang so schön.

Ihr kriegt jetzt schon nicht genug von Fallout 4? Dann schaut mal in Uffruppe #180 rein. Da nimmt sich Onkel Jo die bereits ausverkaufte Pip-Boy Edition von Fallout 4 vor.

Tags: Gratis   DLC   Fun  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Fallout 4

Fallout-Serie



Fallout-Serie anzeigen

Lioncast: Neues Headset LX50 für Zocker erschienen

Lioncast: Neues Headset LX50 für Zocker erschienen

Hardware-Hersteller Lioncast bringt zur Weihnachtszeit mit dem LX50 ein neues Gaming-Headset auf den Markt. Unter dem M (...) mehr

Weitere News