Gratis "Fallout 4"-Vehikel in Forza Motorsport 6

von Micky Auer (06. November 2015)

Fahrbare Untersätze in der Fallout-Reihe habt ihr bislang vergebens gesucht. Jetzt gibt es sie endlich! Allerdings ... nicht wie erwartet in Fallout 4, sondern stattdessen in Forza Motorsport 6! Entwickler Turn 10 hat sich mit Bethesda zusammengetan, um den Spielern von Forza 6 einen kleinen Vorgeschmack auf das postapokalyptische Rollenspiel zu geben. Und zwar in Form eines kostenlosen DLCs für einen 56er Ford F100 im "Vault-Tec"-Design.

Der stilsicher in den Farben blau und gelb behaltene Truck ist ab sofort für alle Spieler von Forza Motorsport 6 erhältlich. Aber damit nicht genug! Für 2016 kündigt Turn 10 noch den Chryslus Rocket 69 an - ein weiteres fiktionales Gefährt aus dem Fallout-Universum. Der soll allerdings exklusiv nur an Käufer der "Xbox One"-Version von Fallout 4 gehen.

1 von 101

Fallout - die ganze Wahrheit bis Fallout 4

Fallout 4 soll bereits in wenigen Tagen erhältlich sein, und zwar am 10. November 2015 für PC, Xbox One und PlayStation 4.

Wenn ihr euch schon für das kommende Spektakel in Stimmung bringen wollt, lest mal den Blickpunkt "Die Geschichte von Fallout: Das müsst ihr für Fallout 4 wissen". Darin erfahrt ihr alles Wissenswerte zum Fallout-Universum und könnt ohne Wissenslücken ins neue Abenteuer abtauchen.

Oder schaut euch mal in Uffruppe #180 die jetzt schon beinahe legendäre Pip-Boy-Edition von Fallout 4 an, die Onkel Jo im Video genau unter die Lupe nimmt.

So richtig falloutmäßig könnt ihr aktuell übrigens euer Smartphone aufpeppen, wenn ihr euch die kostenlose C.H.A.T.-Tastatur runderladet.

Fallout-Autos, funktionerende Pip-Boys, trinkbares Nuka-Cola ... Dann wollen wir mal hoffen, dass Bethesda nicht noch auf den Gedanken kommt, verstrahlte Riesenkakerlaken und Todeskrallen zum Verkauf anzubieten. Obwohl, hmmmm ...

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?

Tags: Gratis   DLC   Fun  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Fallout 4

Fallout-Serie



Fallout-Serie anzeigen

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News