Endlich da: Der erste Trailer zu Warcraft - The Beginning

von Sören Wetterau (07. November 2015)

Lange hat Blizzard ein Geheimnis darum gemacht, nun ist er da: Der erste Trailer zu Warcraft - The Beginning.

Voraussichtlich im Juni 2016 kommt die Verfilmung der Warcraft-Geschichte in die Kinos. Ob Regisseur Duncan Jones eine gute Umsetzung gelungen ist, bleibt natürlich noch abzuwarten. Einen ersten Eindruck von den Schlachten zwischen Orks und Menschen sowie von der Welt Draenor, als auch von der Menschen-Hauptstadt Sturmwind erhaltet ihr jetzt im ersten, rund zwei Minuten langen Werbefilm.

Wenn ihr den Trailer lieber auf Englisch schauen wollt, findet ihr hier die englische Version:

Die Geschichte von Warcraft - The Beginning orientiert sich an den ersten beiden Warcraft-Spielen und erzählt von den Kämpfen zwischen Orks und Menschen. Erstere müssen ihre Heimatwelt Draenor verlassen, da diese vor dem Untergang steht. Mithilfe des dunklen Portals fallen sie in Azeroth ein und es kommt zum erwarteten Konflikt.

Mittendrin im Geschehen: Magier Medivh, welcher von Ben Foster gespielt wird. Die Hauptrolle von Menschenkönig Anduin Lothar übernimmt Travis Fimmel, sein Gegenüber ist der Ork Durotan, dargestellt von Toby Kebbell. Während sich Orks und Menschen auf die Mütze geben, gibt es noch eine dritte Fraktion, die die beiden verfeindeten Parteien dazu zwingt zusammenzuarbeiten.

Wie hat euch der erste Trailer gefallen? Werdet ihr ins Kino gehen oder sagt ihr euch, dass die Blu-Ray am Ende ausreicht? Verratet es uns in den Kommentaren!

Übrigens ist Warcraft - The Beginning nicht die einzige Videospielverfilmung die nächstes Jahr an den Start geht. Für Mai selbst ist ebenfalls der Film zu Angry Birds geplant und Ende 2016 soll dann Assassin's Creed die Kinoleinwand unsicher machen. 2017 folgt voraussichtlich schon Geralt von Riva in The Witcher.

Tags: Film   Video   Blizzcon  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

World of Warcraft

World of Warcraft-Serie



World of Warcraft-Serie anzeigen

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News