Overwatch: Neues Video von der Blizzcon 2015

von Julian Laschewski (09. November 2015)

Auf der kürzlich stattgefundenen Blizzcon 2015 hat Entwickler und Herausgeber Blizzard ein knapp fünf Minuten langes Video zu ihrem neuen Spiel Overwatch veröffentlicht.

Die bewegten Bilder zeigen eine Vielzahl von Helden und ihre unterschiedlichen Spezialfähigkeiten und Spielstile.

Das Video stellt die abgedrehten Helden, wie beispielsweise Zarya vor, welcher sich einer dicken Elektrowumme bedient. Diese ist nicht nur dafür da, um Gegner in die Luft zu sprengen, sondern auch die Kollegen mit einem Schild zu schützen. Der nächste vorgestellte Charakter ist Junkrat. Ein schmächtiger Kerl mit einer Vorliebe für Fallen und alles was explodiert. Soldier: 76 ist der typische Actionheld und großen Schnickschnack. Coole Sprüche, eine starke Knarre und immer kampfbereit. Interessanter ist da Roadhog. Ein großer, dicker Typ, der eine Schweinsmaske aus Leder auf hat und ein wenig an den Metzger aus Diablo III erinnert. Er zieht die Gegner mit seinem Fleischerhaken ran und ballert ihnen dann ordentlich ins Gesicht. Ein weiterer cooler Charakter ist McGree. Ein Cowboy aus vergangenen Tagen, der seinen Revolver nutzt, um schneller als seine Feinde zu schießen. Aber bevor jetzt noch die restlichen Charaktere aus dem Video aufgezählt werden, schaut ihr es euch lieber selber an und genießt die Diversität, die Overwatch anscheinend mit sich bringen wird.

Eigentlich sollte Overwatch ein "Free 2 Play"-Spiel werden. Zumindest gingen die Spieler bisher davon aus. Doch stattdessen soll es ein vollwertiges Spiel, ohne Mikrotransaktion sein und neben dem PC, auch für Xbox One und PlayStation 4 erscheinen. Mehr dazu könnt ihr in unserem zugehörigen Artikel Overwatch: Kein Free 2 Play, Konsolenversion und drei neue Helden angekündigt lesen.

Tags: Blizzcon  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Overwatch
Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News