Krankschreibung für Fallout 4: Bethesda-Vize hat eine Entschuldigung für euch

von David Dieckmann (09. November 2015)

Unzählige Spieler können es kaum etwarten, dass morgen endlich Fallout 4 erscheint. Es sei denn, sie haben Fallout 4 schon am Wochenende bei ihrem Fachhändler gekauft. Für alle anderen, die am Dienstag erst mit dem Spiel loslegen, meldet sich jetzt Pete Hines zu Wort - der Vizepräsident von Bethesda. Auf Pete Hines' Twitter-Account lässt er sich etwas Besonderes einfallen - und zwar eine Krankschreibung:

Auf der Krankschreibung heißt es:

"Lieber Lehrer / Chef / Vorgesetzter,

Bitte entschuldigen Sie ____ (Namen einsetzen) von der Schule / Arbeit / anderen Verpflichtungen an diesem Tag. Er / Sie muss zuhause bleiben und seine / ihre Bauchspeicheldrüse schonen.

Gezeichnet,

Pete Hines"

Diese Krankschreibung dürfte euch natürlich kaum helfen, sofern euer Chef oder Lehrer ein wenig auf Zack ist - oder Pete Hines selbst kennt. Auch die spieletipps-Redaktion hat bereits vergeblich versucht, Petes Krankschreibung bei Onkel Jo einzureichen. Aber eine nette Geste ist es allemal von Herrn Hines.

Fallout erscheint am 10. November 2015 für PC, PlayStation 4 und Xbox One. Doch bis dahin gibt es bereits genug Lesestoff! Unser Test zu Fallout 4 auf spieletipps hat gerade erst das Licht der Öffentlichkeit erreicht - undbedingt reinschauen!

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?

Tags: Fun  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Fallout 4

Fallout-Serie



Fallout-Serie anzeigen

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News