Fallout 4: Mann masturbiert vor Spieleregal

von David Dieckmann (10. November 2015)

Ihr liebt Fallout 4? Das ist schön. Doch hoffentlich bleibt eure Liebe zu dem Spiel auf einem nachvollziehbaren Niveau. Scheinbar wissen nicht alle Leute, wie sie ihre Begeisterung für Bethesdas Rollenspiel zum Ausdruck bringen sollen.

Wie ein Video der englischsprachigen Webseite LiveLeak zeigt, bringt ein Mann seine Liebe zum Spiel auf ebenso übertriebene wie unpassende Weise zum Ausdruck - indem er masturbiert.

Das Video stammt augenscheinlich von einer Überwachungskamera in einer Gamestop-Filiale. Hier seht ihr einen schwarz gekleideten Herren mit roter Mütze, der sich vor einen Fernseher stellt, auf dem gerade Fallout 4 läuft. Kurzerhand zieht er seine Hose herunter und beginnt, an sich selbst herumzuspielen.

Als die beiden Kunden neben ihm von seiner unkonventionellen "Liebeserklärung" Wind bekommen, ergreifen sie kurzerhand die Flucht. Auch ein dritter Kunde erspäht den Masturbationsmann, geht aber unbeirrt an ihm vorbei.

Natürlich kommt es, wie es kommen muss: Nach kurzer Zeit eilt ein Mitarbeiter herbei und verweist den Lümmel seines Ladens. Der Mitarbeiter scheint das Erste zu sein, das der Täter wahrnimmt. Daraufhin zieht er sich wieder an und verschwindet tatsächlich von der Bildfläche - hoffentlich in Richtung Ausgang.

Was genau in dem masturbierenden Missetäter vor sich ging, lässt sich nur erahnen. Vermutlich hat er seine seltsame Aktion als Spaß angesehen. Doch wildfremde Menschen mit einem derartigen Anblick zu belästigen - ist das noch lustig?

Wer auf dem Teppich bleiben und sich wie ein normaler Mensch stattdessen stundenlang vor dem Fernseher einnisten will, erfährt im großen Test zu Fallout 4 bei spieletipps, wie gut das Spiel wirklich ist. Natürlich gibt es auch scherzhafte Liebeserklärungen, die harmlos sind und dennoch ihren Zweck erfüllen. Beispielsweise eine Krankmeldung für Fallout 4 vom Bethesda-Vizepräsident für euren Chef. Wer nach all dem Schmuddelkram lieber etwas für sein Hirn tun will, erfährt in unserem Blickpunkt die ganze Geschichte von Fallout - als ideale Vorbereitung für kommende Abenteuer in Fallout 4.

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?

Tags: Fun   Singleplayer  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Fallout 4

Fallout-Serie



Fallout-Serie anzeigen

Dauntless: Neues Spiel ehemaliger "League of Legends"-Entwickler

Dauntless: Neues Spiel ehemaliger "League of Legends"-Entwickler

Anlässlich der Veranstaltung The Game Awards 2016 kündigte das 2014 gegründete Entwicklerstudio Phoenix (...) mehr

Weitere News