Dark Souls 3: Zwei Sammlerausgaben im Internet aufgetaucht

von Julian Laschewski (10. November 2015)

Auf einer internationalen Einzelhändler-Webseite sind zwei Dark Souls 3 Sammlerausgaben aufgetaucht.

Die Webseite Geekay Games hat seit kurzem die so genannte Collector's Edition und Prestige Edition im Programm. Beide können jeweils für PlayStation 4 und Xbox One vorbestellt werden.

Die "Collector's Edition" beinhaltet eine Sammelbox, ein Steelbook, drei aufbügelbare Flicken, ein Buch mit Konzepten aus dem Spiel, den Soundtrack und eine 25cm hohe "Rote Ritter"-Figur.

Die "Prestige Edition" hat dieselben Dinge an Bord. Jedoch ist statt der Ritter-Figur, der "Lord of Cinder" mit stattlichen 40cm Höhe drin.

Die zugehörigen Bilder, welche ihr euch nachfolgend anschauen könnt, sehen authentisch aus. Somit scheint es sich also um die echten Sammlerausgaben von Dark Souls 3 zu handeln. Dementsprechend sollte es auch nicht mehr lange dauern, bis lokale Händler das Angebot in ihr Programm aufnehmen.

1 von 3

Dark Souls 3 - Sammlerausgaben

Die "Collector's Edition" wird mit knapp 120€ angegeben und die "Prestige Edition" mit satten 450€. Insbesondere der Preis für die große Ausgabe scheint etwas übertrieben, weswegen wir davon ausgehen können, dass es sich hierbei um Platzhalter handelt. Meistens werden Sammlerausgaben von Spielen, die noch gar nicht offiziell angekündigt sind, mit einem höheren Preis belegt, da der Händler selber noch gar nicht weiß, was das Produkt am Ende kosten wird.

Dark Souls 3 soll am 24. März in Japan und weltweit am 16. April für Xbox One und PlayStation 4 erscheinen.

Das Spiel konnte bereits im September während einer kleinen Beta-Phase angespielt werden. Ein Video und erste Informationen dazu, könnt ihr im Artikel Dark Souls 3: Bewegtbilder und Stresstest auf PS4 nachlesen.

Dieses Video zu Dark Souls 3 schon gesehen?

Tags: Rumor  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Dark Souls 3

Dark Souls-Serie



Dark Souls-Serie anzeigen

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Kurz vor dem anstehenden Fest der Liebe hat Entwickler Blizzard ein spezielles Weihnachts-Event für seinen Helden- (...) mehr

Weitere News