Star Wars - Battlefront: Fantastisches "Live Action"-Video stimmt auf Veröffentlichung ein

von Sören Wetterau (10. November 2015)

Kaum sind Fallout 4 (zum spieletipps-Test) und Rise of the Tomb Raider (zum spieletipps-Test) erschienen, da geht es bald schon weiter mit Star Wars - Battlefront. Passend dazu veröffentlicht Hersteller Electronic Arts ein neues Video.

Das ist fast zwei Minuten lang und besteht zum Großteil nicht aus Spielmaterial, sondern aus sogenannten "Live Action"-Szenen, sprich es stehen echte Menschen im Mittelpunkt. Die Prämisse des Trailers beinhaltet, dass sich verschiedene Spieler aus der echten Welt verabschieden und in das Universum von Star Wars - Battlefront eintauchen.

Mit dabei ist auch die US-Schauspielerin Anna Kendrick (Twilight, Pitch Perfect), die gleich mal Obi-Wan Kenobi zitiert ehe sie auch ins Spiel verschwindet. Untermalt ist der gesamte Trailer von der offiziellen Filmmusik, die wohl tatsächlich alles besser macht, wie zuletzt schon ein Destiny-Video bewies.

Star Wars - Battlefront erscheint am 19. November für PC, Xbox One und PlayStation 4. Mehr Informationen zum Mehrspieler-Shooter gibt es in der spieletipps-Vorschau "Star Wars Battlefront: So gut wie ihr hofft".

Noch mehr "Live Action" von Star Wars gibt es im kürzlich veröffentlichten Werbevideo von Sony, welches mit euren Kindheitserinnerungen spielt.

Tags: Video   Multiplayer  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Star Wars Battlefront
The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News