Gewinnspiel: Zeige für Dragon Ball Z dein bestes Kamehameha und gewinne

von Joachim Hesse (11. November 2015)

Update 14.12.2015:

Der Gewinner steht fest. Hier findet ihr fünf besonders sehenswerte Videos.

Original-Nachricht:

Mit Dragon Ball Z - Extreme Butoden hat Bandai Namco ein schönes Prügelspiel für Anime-Freunde veröffentlicht. Wollt ihr die passende Konsole dazu gewinnen?

Wir haben einen offiziellen Dragon-Ball-3DS im Angebot! Also New 3DS, kein alter Kram. Den verlosen wir an dieser Stelle in Zusammenarbeit mit Bandai Namco. Der 3DS sieht mit entsprechender DBZ-Lackierung nicht nur besonders schmuck aus, sondern liefert euch auch Extreme Butoden gleich mit - das Spiel ist auf dem Gerät nämlich bereits vorinstalliert dabei. Goku, Vegeta, Piccolo, Freiza, Cell ... alle sind sie in der Riege der 120 Kämpfer mit dabei. Das Gerät selbst ist schwarz und wird mit DBZ-Zierblende ausgeliefert. Neben dem erwähnten Spiel liegt als zusätzlicher Bonus noch ein Download-Code für das SNES-Spiel Dragon Ball Z: Super Butoden 2 bei.

Damit dieses exklusive Stück auch in wahren Liebhaber-Händen landet, habe wir uns eine besondere Geweinnspiel-Mechanik einfallen lassen. Wir wollen euer bestes Kamehameha!

Falls ihr jetzt nicht wisst, was ein Kamehameha ist, seid ihr unwürdig für diesen Gewinn. Wenn ihr ohnehin jeden Morgen mit einem Kamehameha-Schrei im Kopf aufwacht, lest bitte weiter.

Für das Gewinnspiel dreht bitte ein kleines Video für uns, das könnt ihr von heute bis zum 29.11 hochladen. Das Video darf maximal 300 Megabyte groß sein. Am besten macht ihr es kurz, 10 bis 30 Sekunden. Bis zum 6. Dezember 2015 dürfen alle Leser darüber abstimmen, für welches Video wir den 3DS verschicken sollen. Könnte spannend werden! Je ansprechender euer Video, desto höher die Gewinnchancen. Verschönt eure Ausstrahlung gerne mit hübschen Cosplays, baut Spezialeffekte ein, wenn ihr mögt. Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Nur bitte keine fremden Videos klauen.

Hier kommt ihr zum Gewinnspiel und den genauen Teilnahmebedingungen:

Schon jetzt viel Glück allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen. Dreht ein paar schöne Videos! Nach Ablauf der Frist schaut sich unsere übergewichtige Glücksfee die Videos mit den meisten Stimmen an und wählt aus diesen das Siegervideo. Danach informiert sie die Glücklichen. Wir geben das auch noch mal hier in dieser News in einem Update bekannt, speichert euch also am besten den Link ab.

Dieses schmucke Gerät könnt ihr gewinnen.Dieses schmucke Gerät könnt ihr gewinnen.

Wenn ihr euch noch über das Spiel selbst informieren möchtet, empfehlen wir euch den Test von Dragon Ball Z Extreme Butoden. Es hat da richtig gut abgeschnitten, ihr solltet also nicht enttäuscht sein. Falls ihr einen Blick auf einen New 3DS werfen möchtet, erledigt das am besten bei Uffruppe #160.

1 von 30

Dragon Ball Z - Extreme Butoden: Ein moderner Klassiker

Dieses Video zu Dragon Ball Z - Extreme Butoden schon gesehen?

Tags: Gewinnspiele  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Dragon Ball Z - Extreme Butoden
Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News