Fallout 4: Die schlimmsten Hackfressen aus dem Editor

von Micky Auer (11. November 2015)

Bevor ihr mit Fallout 4 so richtig loslegt, könnt ihr euch euren eigenen Charakter im Editor erstellen. Im Vergleich zu den bisherigen Varianten in Fallout 3 und Fallout - New Vegas bietet der neue Editor detailliertere und vielfältigere Optionen, um euch ein wunderschönes Alter Ego zu basteln. Oder ...

... ihr erschafft einen virtuellen Fratzenwald, digitale Hackfressen, eine spielerische Abnormitätenschau, ein Panoptikum der verbockten Gesichts-Chirurgie oder ein atomares Gruselkabinett, Konterfei-Gulasch, ein wahres "Face-Haggis".

Gestern Abend wollte unsere Kollegin Lina eigentlich auch mal so richtig schön ins verstrahlte Ödland abtauchen, hat aber im Gesichts-Editor ihre kreative Ader (und vermutlich ihren Hass auf die Menschheit) entdeckt. Wie gefallen euch ihre unvergesslichen Kreationen?

1 von 20

Fallout 4 - Die schlimmsten Hackfressen aus dem Editor

Auch unsere Kollegen von GIGA sind bei der Erstellung ihrer Charaktere mal in den Einstellungen ein wenig "abgerutscht". Schaut mal, was die sich haben einfallen lassen:

Das ist natürlich erst die Spitze des Eisbergs. Postet doch mal euer schlimmstes Fratzengulasch aus Fallout 4 in die Kommentare unter dieser News! Wir halten uns einstweilen zurück und verzichten bei den zu erwartenden Anblicken erstmal gerne auf Nahrungszufuhr.

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?

Tags: Fun   Open World  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Fallout 4

Fallout-Serie



Fallout-Serie anzeigen

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

(Quelle: White Owls Inc.) Swery65 ist zurück: Der kreative Kopf hinter Spielen wie Deadly Premonition und D4 - Dar (...) mehr

Weitere News