Fallout 4: Jetzt sind die Promis dran

von Micky Auer (12. November 2015)

Gerade erst gestern hat uns Kollegin Lina auf eindrucksvolle Weise gezeigt, welche abartig hässlichen Kreationen mit dem Charakter-Editor von Fallout 4 möglich sind. Da ist aber noch Luft nach oben und in den nächsten Wochen werden garantiert kreative Vault-Bewohner noch mehr unterhaltsam übles Zeug nachliefern.

Aber es geht auch anders! Findige Spieler haben sich die Mühe gemacht, bekannte Gesichter aus Spielen, Film, Fernsehen und Politik nachzubauen. Sieht teilweise verblüffend authentisch aus.

Aber mal ehrlich: Das kriegt ihr doch sicher auch hin! Versucht doch mal, einen Promi oder eine bekannte Spielfigur im Editor von Fallout 4 nachzubauen und postet euer Ergebnis dann in die Kommentare unter diesem Beitrag. Wir sind schon gespannt!

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?

Alle gesammelten Infos, Tests, News, Bilder und Videos zu Fallout 4 findet ihr direkt hier.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Tags: Fun   Singleplayer  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Fallout 4

Fallout-Serie



Fallout-Serie anzeigen

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News