Der Aufreger der Woche: Onanie auf Fallout 4

von Micky Auer (15. November 2015)

Jemand konnte seiner Vorfreude auf Fallout 4 nur auf eine Art und Weise Ausdruck verleihen, nämlich: indem er öffentlich dazu masturbierte. Das und die weiteren, ähm ... "Höhepunkte" der Woche findet ihr in hübsch gesammelter Form direkt hier.

Fallout 4: Mann masturbiert vor Spieleregal

Ja, Fallout 4 ist toll. Und ja: Viele haben sich darauf gefreut. Aber wenn die Vorfreude die Grenzen jeglichen guten Geschmacks oder Stils überschreitet, ist das dann doch einfach nur lachhaft. So, wie der hier. Bitte nicht nachmachen!

Vom Erschaffer bis zu Pikachu: Der große Pokémon-Stammbaum

Nicht nur hübsch anzusehen, sondern auch ein wahrer Wissensquell. Die Rede ist vom großen Pokémon-Stammbaum, der euch Einblicke in die Evolutionsgeschichte der Pokémon gibt. Kein wahrer Trainer sollte sich das entgehen lassen!

Krankschreibung für Fallout 4: Bethesda-Vize hat eine Entschuldigung für euch

Begrüßt euren neuen Erziehungsberechtigten: Pete Hines von Bethesda sorgt dafür, dass ihr Schulfrei bekommt und euch an Fallout 4 erfreuen dürft! (Hinweis: Klappt nicht)

Destiny: An diesen "Fail" wird sich dieser Destiny-Spieler sein ganzes Leben erinnern

Es gibt "Fails", die vergisst man so schnell nicht mehr. Vermutlich nie mehr. So ging es wohl auch diesem Spieler in Destiny, dessen Pech im Spiel nun wirklich nicht größer hätte sein können. Dem Sprichwort zufolge muss er demnach der glücklichste verliebte Mensch der Welt sein.

PS4: Der "Darth Vader"-Controller ist ... na ja ...

Sony stellt mit der "Darth Vader Edition" einen neuen Controller für die PlayStation 4. Dieser soll angeblich der Figur und der Aufmachung des berühmten Sith Lords nachempfunden sein. Aber mal ehrlich: Ein paar bunte Knöpfe machen noch keinen Meister der Macht.

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?

Tags: Wochenrueckblick  

Kommentare anzeigen

Fallout-Serie



Fallout-Serie anzeigen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News