GTA 5: Teletubbies-Intro nachgestellt - mit Waffen und Gewalt

von David Dieckmann (22. November 2015)

Kennt ihr Trevor, Franklin, Llamar und Michael? Dann habt ihr wahrscheinlich Grand Theft Auto 5 gespielt. Doch so wie in diesem Video habt ihr die vier Verbrecher sicher noch nie gesehen.

Der Youtuber Merfish hat nämlich mit den vier Jungs und dem Editor eine ganz besondere Sache nachgestellt: Das Intro der Fernsehserie Teletubbies. Ihr wisst schon - die Serie mit den vier wandelnden Kreaturen, die eine Art Mischung aus Teddybär, Mensch und Fernseher sind. Das Intro zeigt beinahe eins zu eins die Szenen aus dem Original-Intro. Doch es gibt einige große Unterschiede.

Zum Beispiel haben die "GTA-Teletubbies" keine Antennen auf dem Kopf. Sondern Dinge wie ein Cocktail-Glas, einen Dildo und einer Wasserpfeife. Außerdem gibt es einige ... nun ... nicht jugendfreie Szenen. Aber seht selbst:

Ihr habt Lust auf mehr interessante Dinge zu GTA 5? Dann schaut doch mal hier vorbei:

Tags: Fun   Video  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Grand Theft Auto 5

GTA-Serie



GTA-Serie anzeigen

Lioncast: Neues Headset LX50 für Zocker erschienen

Lioncast: Neues Headset LX50 für Zocker erschienen

Hardware-Hersteller Lioncast bringt zur Weihnachtszeit mit dem LX50 ein neues Gaming-Headset auf den Markt. Unter dem M (...) mehr

Weitere News