Der Aufreger der Woche: Schwerer Bug in Fallout 4

von David Dieckmann (22. November 2015)

Vergangene Woche stand ganz im Zeichen von Fallout 4. Doch nicht alle Spieler hatten immer nur Spaß mit Bethesdas jüngstem Machwerk.

Fallout 4: Schwerer Bug aufgetaucht

In Fallout 4 gab es jüngst die Kunde über einen schweren Fehler, der das Spiel immer bei der gleichen Stelle abstürzen lässt.

PS4-Controller bricht beim Spielen in Flammen aus

Was würdet ihr davon halten, wenn euer Controller beim Spielen plötzlich Feuer fängt? Nun. Das ist wirklich passiert. Aber seht selbst:

20 Stunden Arbeit für einen Penis: Bauwerk in Fallout 4 der etwas anderen Art

Ein Fallout-Spieler hat ein ganz besonderes Bauwerk errichtet. Doch mit der Überschrift sei schon genug vorweg genommen. Das Video erklärt den Rest.

Warum hat jeder sechste Spieler in Fallout 4 nicht einmal das Ödland betreten? (Umfrage)

Ein Blick auf die verfügbaren Erfolge in Fallout 4 bei Steam verrät: 13 Prozent der Spieler hat noch vor ein paar Tagen nicht einmal das Ödland betreten. Woran das liegt? Wir haben euch gefragt.

Fallout 4: Der größte Spoiler aller Zeiten

Ohne Worte ...

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?

Hat dir "Der Aufreger der Woche: Schwerer Bug in Fallout 4 von David Dieckmann" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Tags: Fun   Wochenrueckblick  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Fallout 4

Fallout-Serie



Fallout-Serie anzeigen

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Woche wird es ziemlich taktisch. Ob die warmen Temperaturen zuträglich sind, wenn ihr gerade fiese Rätse (...) mehr

Weitere News