Der Aufreger der Woche: Schwerer Bug in Fallout 4

von David Dieckmann (22. November 2015)

Vergangene Woche stand ganz im Zeichen von Fallout 4. Doch nicht alle Spieler hatten immer nur Spaß mit Bethesdas jüngstem Machwerk.

Fallout 4: Schwerer Bug aufgetaucht

In Fallout 4 gab es jüngst die Kunde über einen schweren Fehler, der das Spiel immer bei der gleichen Stelle abstürzen lässt.

PS4-Controller bricht beim Spielen in Flammen aus

Was würdet ihr davon halten, wenn euer Controller beim Spielen plötzlich Feuer fängt? Nun. Das ist wirklich passiert. Aber seht selbst:

20 Stunden Arbeit für einen Penis: Bauwerk in Fallout 4 der etwas anderen Art

Ein Fallout-Spieler hat ein ganz besonderes Bauwerk errichtet. Doch mit der Überschrift sei schon genug vorweg genommen. Das Video erklärt den Rest.

Warum hat jeder sechste Spieler in Fallout 4 nicht einmal das Ödland betreten? (Umfrage)

Ein Blick auf die verfügbaren Erfolge in Fallout 4 bei Steam verrät: 13 Prozent der Spieler hat noch vor ein paar Tagen nicht einmal das Ödland betreten. Woran das liegt? Wir haben euch gefragt.

Fallout 4: Der größte Spoiler aller Zeiten

Ohne Worte ...

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?

Tags: Fun   Wochenrueckblick  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Fallout 4

Fallout-Serie



Fallout-Serie anzeigen

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News