WWE 2K16, Paladins, Final Fantasy 13: Die Video-Wochenschau

von Linus Hild (22. November 2015)

In dieser Ausgabe der Video-Wochenschau zeigt Onkel Jo seine Künste als Wrestler. Außerdem könnt ihr kostenlos als Dino umherstreifen und Lightning aus Final Fantasy 13 bald auf dem PC erleben.

WWE 2K16: Vorhang auf für "The Uffrupper"

Wäre Onkel Jo nicht perfekt für WWE 2K16? Immerhin hat er sich als "The Uffrupper" mit echten Wrestlern angelegt.

Paladins: Geschlossene Beta gestartet

In Paladins geht es rasant zu: In dem Team-basierten Ego-Shooter müsst ihr bestimmte Punkte verteidigen. Als Unterstützung helfen euch dabei Spielkarten, die ihr benutzen könnt.

Back to Dinosaur Island: Raaawr! - quasi in echt

Virtuelle Realität scheint das nächste große Ding zu werden und passend dazu schicken euch die Grafik-Spezialisten von Crytek Back to Dinosaur Island. Das Spiel könnt ihr kostenlos herunterladen, allerdings benötigt ihr dafür eine VR-Brille.

Nvidia Shield Android TV: Gewinnspiel-Siegerin berichtet

Im Nvidia-Gewinnspiel vom September konnte ein spieletipps-Leser eine Reise nach London und die neue Konsole Nvidia Shield Android TV gewinnen. Jetzt erzählt die Gewinnerin Denise, was sie von dem Gerät hält.

Lightning Returns - Final Fantasy 13: Bald auch für den PC

Das Rollenspiel Lightning Returns - Final Fantasy 13 schafft es im Dezember auf den PC. Genauer gesagt soll das Finale der "FF13"-Trilogie am 10. auf Steam veröffentlicht werden.

Das war es für heute. Wir sehen uns hoffentlich nächste Woche wieder bei der neuen Ausgabe der ...

Tags: Video   Video-Wochenschau  

Kommentare anzeigen
Yu-Gi-Oh! - Duel Links: "Free 2 Play"-Kartenspiel für iOS und Android angekündigt

Yu-Gi-Oh! - Duel Links: "Free 2 Play"-Kartenspiel für iOS und Android angekündigt

Zeit für ein Duell auf iOS oder Android: Konami kündigt mit Yu-Gi-Oh! - Duel Links ein neues Kartenspiel f&uu (...) mehr

Weitere News