Destiny: Das sind die exotischen Waffen und Rüstungen für das Jahr 2

von Sören Wetterau (23. November 2015)

Endlich gibt es bald wieder Nachschub für Destiny-Spieler: Voraussichtlich im Dezember veröffentlicht Bungie neue exotische Gegenstände. Einen ersten Einblick gewährt der Entwickler schon jetzt.

Laut Bungies Instagram-Account erwarten euch 15 Gegenstände für das "Jahr 2" von Destiny, welches mit der Erweiterung Destiny - König der Bessessenen eingeläutet wurde. Dabei handelt es sich um neue Waffen und Gegenstände, wobei einige euch davon sicherlich schon bekannt vorkommen. Einige exotische Gegenstände, darunter beispielsweise das Scharfschützengewehr "Mida Multi Tool", gab es schon im ersten Jahr von Destiny. Für das neue Jahr erhalten sie entsprechende Verbesserungen.

Welche das sind, verriet Bungie noch nicht. Ebenso wenig ging man auf die Attribute der komplett neuen Gegenstände ein, sondern beließ es bei einem Bild und der Bezeichnung des jeweiligen Gegenstandes. Eine Übersicht über die 15 exotischen Gegenstände findet ihr in der Bildergalerie.

Die exotischen Gegenstände von Jahr 2 erhaltet ihr übrigens exakt wie zuvor auch: Entweder durch Rüstungs- oder Waffensammlungen, als Zufallsbelohnung oder über exotische Engramme.

Wer hingegen lieber auf anfassbare Destiny-Gegenstände steht, dem kann auch geholfen werden. Ein Destiny-Spieler baute beispielsweise die Waffe Schläfer-Simulant aus Lego nach.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Tags: Multiplayer  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Destiny
PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News