Star Wars Battlefront: Der beste "Film-Fail" als Easter Egg im Spiel

von Daniel Kirschey (23. November 2015)

Erst seit ein paar Tagen ist Star Wars Battlefront erhältlich und schon erscheinen überall Videos und Bilder, die Easter Eggs zeigen. Nun ist einer der bekanntesten sogenannten Fails aus einem der Original-Teile der Film-Trilogie auch in Battlefront aufgetaucht. Und zwar handelt es sich um die bekannte Szene aus dem ersten Film, in der sich ein Stormtrooper seinen Kopf und damit seinen Helm an einer Kante stößt.

Falls ihr nun nicht mehr wisst, um welchen Fail es geht - hier nochmal das Video aus dem ersten "Krieg der Sterne"-Film:

Hier hat sich Dice inspirieren lassen. In der Zwischensequenz seht ihr ebenfalls einen Sturmtruppler, der seinen Kopf an einer Kante anstösst. Der Stormtrooper, den es diesmal trifft, läuft ganz versteckt im Hintergrund mit seinem Kumpanen durch das Bild. Im Vordergrund holen sich zwei andere Strumtruppler gerade die Befehle von Lord Vader ein. Natürlich geht es wieder darum, die Rebellen zu zerstören.

Habt ihr ebenfalls Easter Eggs in Star Wars Battlefront gefunden? Dann schreibt sie in die Kommentare! Und schaut doch einmal in den spieletipps-Test "Star Wars Battlefront getestet: Wie stark ist die Macht hier wirklich?" rein. Der verrät euch, wie gut das Spiel wirklich ist.

Tags: Fun   Science-Fiction  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Star Wars Battlefront
Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News