Xbox Games with Gold: Das sind die kostenfreien Spiele im Dezember

von Daniel Kirschey (24. November 2015)

Ein Monat noch und dann ist Weihnachten! Hängt die Lichterketten ans Fenster, packt den Weihnachtsbaum aus und esst Spekulatius bis zum Abwinken. Oder wartet am besten noch drei Wochen, damit ihr niemanden schon im November auf den Weihnachtssack geht. Doch eines könnt ihr jetzt schon feiern: Die Xbox Games with Gold für Dezember sind bekannt!

Denkt dran: Die Spiele sind nur eine begrenzte Zeit kostenlos und nicht wie bei PS-Plus den gesamten Monat. Haltet euch also bereit, um schnell zu zuschlagen! Was steckt euch Microsoft also im Dezember in den Weihnachtsstrumpf?

Xbox One

Xbox 360

Das Besondere an den Spielen für Xbox 360 ist, dass durch die Rückwärtskompatibilität ihr die "Xbox 360"-Spiele nun auch auf der Xbox One zocken könnt. So bekommen Besitzer der Xbox One im Dezember sogar fünf Spiele.

The Incredible Adventures of Van Helsing ist ein Action-Rollenspiel, das ihr aus der isometrischen Perspektive spielt. Ähnlich wie in Diablo 3 metzelt ihr Monster und steigt dabei Stufen auf. Thief hingegen setzt auf Schleicherei. Als Kapuzenträger wandert ihr in dunklen Gassen und Gängen umher und versucht allerlei Wertvolles zu erbeuten. Das macht Spaß, wie der spieletipps-Test "Meisterdieb Garrett hat wieder klebrige Finger" verrät.

Dieses Video zu Thief 4 schon gesehen?

Tags: Gratis  

Kommentare anzeigen

Thief-Serie



Thief-Serie anzeigen

Super Nintendo Classic Mini angekündigt

Super Nintendo Classic Mini angekündigt

Nintendo gab soeben überraschend bekannt, dass der Super Nintendo in der Classic Mini Edition am 29.09.17 in den U (...) mehr

Weitere News