Spielt in Team Fortress 2 den ehrwürdigen Gabe Newell

von Daniel Kirschey (26. November 2015)

Haaalleluja! Liebe Gemeinde, wir sind hier zusammengekommen, um unseren Propheten Gabe Newell zu ehren und von seinen Taten zu berichten. Wahrlich, seine güldene Krone erstrahlt über das ganze Himmelszelt. Viele wollen seiner angesichtig werden oder sich gar mit seinem Antlitzt schmücken. Diesen frommen Schäfchen sei nun vermeldet: Es ist Möglichkeit geworden. Halleluja!

Über die heiligmäßige Plattform Steam ist es euch nun möglich, in dem kostenlosen "Free 2 Play"-Spiel Team Fortress 2, das uns unser Prophet herabgesandt hat, seine Form und seine Heiligkeit anzunehmen. Einige Modifikations-Apostel haben sich diesem unserem Wunsch angenommen und ein göttliches Programm geschrieben.

1 von 10

Team Fortress 2: Bunte Ballerei

Dies verpasst dem Heavy einen sakralen Bart, die ehrwürdige Frisur des Propheten und - wenn ihr wollt - die durchlauchte Brille seiner Heiligkeit. Und auch in der Benennung dieser außergewöhnlichen Mod haben die Mod-Aposter Scharfsinn bewiesen: Sie heißt The Big Boss. Das ist wundervoll! Amen.

Doch das ist nicht genug. Es gibt weitere frohen Botschaften zu verkünden: Die Herbst-Rabatte flattern wie weiße Tauben auf die Steam-Plattform. Der Prophet ruft zur Spende auf. Zückt euren Geldbeutel und beweist eure Liebe! Amen.

Vielleicht beehrt uns dieser heiligmäßige Mann dann demnächst auch mit seinem ditten Gottesgeschenk namens Half-Life 3. Ihr müsst nur Glauben. Euer Glaube muss stark genug sein, dann kommt es auch - wirklich! Amen.

Solange, habt ihr Zeit andere PC-Spiele zu zocken, wie der Artikel dieses unwürdigen Autors zeigt: "PC Master Race: 20 Spiele, die ihr bis Half-Life 3 gespielt haben solltet" Und nun, lasst uns gemeinsam beten: "Gabe Newell im Himmel, geheiligt werde sein Name ..."

Dieses Video zu Half-Life 3 schon gesehen?

Tags: Fun   Steam   Gratis  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Half-Life 3

Half-Life-Serie



Half-Life-Serie anzeigen

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News