Schauspieler Moritz Bleibtreu will euch etwas sagen

von Joachim Hesse (27. November 2015)

Heute haben wir ein Video für euch hochgeladen, das ihr nicht verpassen solltet. Schauspieler Moritz Bleibtreu (Chiko, Lammbock) hat extra für euch und uns eine Botschaft aufgezeichnet, nach der die Welt für euch nicht mehr dieselbe sein wird. Allerdings wusste er nicht, dass wir uns direkt am Ende des Videos revanchieren.

Deutsche Schauspieler und Videospiele. Das ist in der Regel eine unheilvolle Verbindung. Nicht so erfolgreich wie etwa Nolan North und Uncharted. Denn spätestens wenn man in einem Film von Uwe Boll mitgespielt hat, weiß der Rest der Welt, dass man für Geld grundsätzlich zu allem bereit ist. Doch es muss ja nicht immer ein Platz vor der Kamera sein. Dem Action-Spiel Just Cause 3 ist auf diese Weise Herr Bleibtreu ins Netz gegangen.

Und womit? Mit Recht. Der Mann hat nicht nur eine unglaublich sympathische Ausstrahlung (selbst Hetero-Männer würden ihn vermutlich auf der Stelle heiraten oder zumindest ein Bier ausgeben), er verfügt auch über eine markante Stimme. Während Nuschelpapst Til Schweiger im Film zu Far Cry das Hawaihemd miemt, darf Bleibtreu direkt an einem richtigen Spiel mitwirken. Er leiht dem Spielheld Rico Rodriguez in der deutschen Synchron-Fassung des Spiels seine Stimme. Und weil er so ein netter Mensch ist, hat er folgende Nachricht aufgenommen, nur für euch:

Alternativ findet ihr das Video auch bei Youtube.

Zugegeben, das Starrduell war etwas ... merkwürdig. Aber hey, so ist das eben in der Medienwelt der Stars und Sternchen. Du starrst in den Abgrund und plötzlich starrt er zurück. Und natürlich braucht Youtube-König und Spiel-Schurke Gronkh ja auch einen würdigen Kontrahenten.

Zuvorkommend wie Herr Bleibtreu ist, hat er es nicht bei Worten belassen und gleich noch eine PlayStation 4 signiert. Die verlosen wir am Montag im ersten Türchen von unserem Adventskalender 2015. Meldet euch dort direkt an, wenn ihr den Gewinn nicht verpassen wollt!

Diese von Moritz Bleibtreu signierte PS4 könnt ihr am Dienstag auf spieletipps.de gewinnenDiese von Moritz Bleibtreu signierte PS4 könnt ihr am Dienstag auf spieletipps.de gewinnen

Aktuell versucht unser Tester gerade die virtuelle Herrschaft des Diktators General Di Ravello zu beenden. Solange er die noch nicht niedergeschlagen hat, dürft ihr euch gerne in der Vorschau Just Cause 3: Wenn Kreativität und Zerstörung Hand in Hand gehen über das Spiel informieren.

Tags: Video   Onkel Jo   Fun  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Just Cause 3

Just Cause-Serie


Just Cause-Serie anzeigen

Spieler kauft Entwicklerkonsole und findet haufenweise Daten

Spieler kauft Entwicklerkonsole und findet haufenweise Daten

Quelle: https://www.reddit.com/r/gaming/comments/5gcmde/guys_i_got_a_ps4_dev_kit_it_appears_to_have_800gb/ Das passiert (...) mehr

Weitere News