Total War - Warhammer: Neuer Kampagnen-Trailer zeigt die verschiedenen Kampfgebiete

von Linus Hild (28. November 2015)

Im neuen Video zu Total War - Warhammer bekommt ihr einen Überblick über die Karten, auf denen ihr eure Kämpfe in der Kampagne austragt. Genauer gesagt geht es dabei um die Kampagne der Orks, angeführt von Grimgor Ironhide.

Dabei schlägt es den Kriegsherrn der Schwarzen Orks an viele Gebiete und Städte, die es zu erobern gilt. Die gesamte Karte zieht sich dabei von den südlichen "Badlands" bis in die "Chaos Wastes" im Norden. MIt dabei natürlich feurige Gegenden, aber auch Gebiete die von Schnee bedeckt sind. Das Video selbst besteht zum größten Teil aus animierten Sequenzen, in denen Grimgor einer Ansprache seines Beraters lauscht - und diese dann, zumindest für den Berater, unschön beendet.

Allerdings bekommt ihr auch kleine Einblicke in die Gefechte gegen die Massen der Feinde. In der "Total War"-Reihe könnt ihr zum einen auf einer strategischen Übersichtskarte agieren, die auch hier wieder zum Vorschein kommt. Auf dieser könnt ihr eure Truppen bewegen und von dort dann auch in den direkten Kampf übergehen. Dabei müsst ihr teilweise auch Städte mit Maschinerie belagern und angreifen, wie es auch in dem Video der Fall ist.

Total War - Warhammer erscheint voraussichtlich am 28. April 2016 für PC. Zuletzt wurden auch die Zwerge etwas näher beleuchtet, bei denen es auch unterirdische Kämpfe in Total War - Warhammer geben wird.

Was für einen Eindruck das Strategiespiel mit Fantasy-Anstrich bisher macht, erfahrt ihr hier: "Vorschau Total War - Warhammer: Knallharte Fantasy-Schlachten".

Tags: Singleplayer   Video  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Total War - Warhammer
Dauntless: Neues Spiel ehemaliger "League of Legends"-Entwickler

Dauntless: Neues Spiel ehemaliger "League of Legends"-Entwickler

Anlässlich der Veranstaltung The Game Awards 2016 kündigte das 2014 gegründete Entwicklerstudio Phoenix (...) mehr

Weitere News