Total War - Warhammer, Rainbow Six - Siege, Star Wars Battlefront: Die Video-Wochenschau

von Linus Hild (29. November 2015)

Diese Woche glänzt die Video-Wochenschau mit prominenten Gästen: Neben Onkel Jo hat sich auch Moritz Bleibtreu in die Videos geschlichen. Dazu gesellen sich tollpatschige Stormtrooper und kampflustige Orks.

Just Cause 3: Blickduell mit Moritz Bleibtreu

Just Cause 3 hat mit Moritz Bleibtreu eine prominente deutsche Stimme für den Spielhelden Rico Rodriguez gefunden. Dabei hat Bleibtreu sogar eine Botschaft für spieletipps bezüglich Just Cause 3 hinterlassen.

PlayStation Plus: Gratis Spiele-Nachschub

Auch im Dezember gibt es für die Mitglieder von PS+ wieder kostenlose Spiele zum herunterladen. Mit dabei etwa Far Cry 3 - Blood Dragon für die PS3 oder Gauntlet für die PS4.

Star Wars Battlefront: Kopf hoch

Star Wars Battlefront liefert eine kleine Hommage an den allerersten "Star Wars"-Film ab. In einem kleinen Easter-Egg wird nämlich in Star Wars Battlefront ein berühmter Filmfehler auf die Schippe genommen.

Rainbow Six - Siege: Shakespeare führt euch in den Kampf

Im Launch Trailer zu Rainbow Six - Siege werden mal ganz andere Töne angeschlagen: Statt brachialer Musik wird das Video zu Rainbow Six - Siege mit einem Auszug aus Shakespeares Drama "Heinrich V." untermalt.

Total War - Warhammer: So viel zu erobern

Im neuen Video zu Total War - Warhammer bekommt ihr einen Überblick über die Gebiete, in denen ihr kämpfen könnt. Dabei seht ihr die strategische Karte aus Total War - Warhammer aus der Sicht des Ork-Kriegsherrn Grimgor Ironhide.

Das war es für heute. Wir sehen uns hoffentlich nächste Woche wieder bei der neuen Ausgabe der ...

Tags: Video   Video-Wochenschau  

Kommentare anzeigen

Far Cry-Serie



Far Cry-Serie anzeigen

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News