Total War - Warhammer, Rainbow Six - Siege, Star Wars Battlefront: Die Video-Wochenschau

von Linus Hild (29. November 2015)

Diese Woche glänzt die Video-Wochenschau mit prominenten Gästen: Neben Onkel Jo hat sich auch Moritz Bleibtreu in die Videos geschlichen. Dazu gesellen sich tollpatschige Stormtrooper und kampflustige Orks.

Just Cause 3: Blickduell mit Moritz Bleibtreu

Just Cause 3 hat mit Moritz Bleibtreu eine prominente deutsche Stimme für den Spielhelden Rico Rodriguez gefunden. Dabei hat Bleibtreu sogar eine Botschaft für spieletipps bezüglich Just Cause 3 hinterlassen.

PlayStation Plus: Gratis Spiele-Nachschub

Auch im Dezember gibt es für die Mitglieder von PS+ wieder kostenlose Spiele zum herunterladen. Mit dabei etwa Far Cry 3 - Blood Dragon für die PS3 oder Gauntlet für die PS4.

Star Wars Battlefront: Kopf hoch

Star Wars Battlefront liefert eine kleine Hommage an den allerersten "Star Wars"-Film ab. In einem kleinen Easter-Egg wird nämlich in Star Wars Battlefront ein berühmter Filmfehler auf die Schippe genommen.

Rainbow Six - Siege: Shakespeare führt euch in den Kampf

Im Launch Trailer zu Rainbow Six - Siege werden mal ganz andere Töne angeschlagen: Statt brachialer Musik wird das Video zu Rainbow Six - Siege mit einem Auszug aus Shakespeares Drama "Heinrich V." untermalt.

Total War - Warhammer: So viel zu erobern

Im neuen Video zu Total War - Warhammer bekommt ihr einen Überblick über die Gebiete, in denen ihr kämpfen könnt. Dabei seht ihr die strategische Karte aus Total War - Warhammer aus der Sicht des Ork-Kriegsherrn Grimgor Ironhide.

Das war es für heute. Wir sehen uns hoffentlich nächste Woche wieder bei der neuen Ausgabe der ...

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Tags: Video   Video-Wochenschau  

Kommentare anzeigen

Far Cry-Serie



Far Cry-Serie anzeigen

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News