Zelda-Quiz: Schafft ihr es durch die verlorenen Wälder?

von Antonia Moritz (30. November 2015)

Erst wenige Wochen ist es her, dass Nintendo ein Remake zu dem Wii-Klassiker The Legend of Zelda - Twilight Princess ankündigte. Damit soll wohl die Wartezeit auf den neuen Teil der Serie versüßt werden, der ebenso für 2016 geplant ist. Dazu wurde noch ein neuer Amiibo angekündigt, der mit beiden Spielen kompatibel sein soll. Vor vier Jahren läutete Nintendo seine Ära der Remakes mit Ocarina of Time auf dem 3DS ein. Das Spiel wurde in den Neunzigern als bestes Spiel aller Zeiten gehandelt und hat bis heute einen ungebrochenen Ruf. Auf dem 3DS erstrahlte Hyrule dank satter Farben im neuen Glanz und lud zu einer Wiedererkundung ein.

In diesem Quiz versetzt ihr euch in das Hyrule aus Ocarina of Time. Link musste mehrmals die verlorenen Wälder durchqueren und der Weg erwies sich als schwierig. Verschlungene Pfade wollen euch in die Irre führen. Denkt ihr, ihr schafft es ohne Probleme zur heiligen Lichtung?

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?

Tags: Fantasy  

Kommentare anzeigen
Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

(Quelle: White Owls Inc.) Swery65 ist zurück: Der kreative Kopf hinter Spielen wie Deadly Premonition und D4 - Dar (...) mehr

Weitere News