30.000 Todeskrallen gegen 300 Paladine - 20 Minuten Kampf im Video

von Daniel Kirschey (02. Dezember 2015)

Todeskrallen! Das sind die fiesesten Gegner im Ödland der Fallout-Serie. Auch in Fallout 4 begegnet ihr der einen oder anderen Abart aus Chameleon-DNS. Stellt euch vor, ihr stapft durch die verstahlte Gegend um Boston und auf einmal stehen 1.000 Todeskrallen vor euch. Das ist doch langweilig, oder? Stellt euch mal vor, es stehen 30.000 Deathclaws vor euch. Jetzt wird es interessant!

Schon vor einiger Zeit bastelte Youtube-Nutzer Cosmic Contrarian an einer Mod für Fallout 4 und ließ 1.000 Deathclaws gegen 100 Paladine antreten. Doch jetzt setzt der Nutzer noch einen drauf: Nun implementiert Cosmic Contrarian 30.000 Todeskrallen in das Spiel und lässt 300 Paladine der Brotherhood of Steel gegen sie antreten.

Das Video ist über 18 Minuten lang und zeigt nichts anderes als einie riesige Schlacht von Soldaten in Power-Rüstung gegen die mutierten Viecher. Später kommt noch ein Liberty Prime zum Einsatz und zerlegt die Todeskrallen mit seinem Laser. Dass der Rechner von Cosmic dabei nicht in Flammen aufgeht, ist ein kleines Wunder. Die Maschine muss einiges unter dem Deckel haben, dass sie 30.000 Todeskrallen brechnen kann.

Der Liberty Prime ist auch nötig, denn nach einiger Zeit überrennen die Todeskrallen die 300 Soldaten, obwohl diese alle mit Lasergewehren bestückt sind und aus allen Rohren feuern. Sobald der haushohe Roboter auftaucht, erkennt ihr, wie sich die Viecher versuchen, zum ihm hochzuarbeiten. Irgendwann steht Liberty Prime auf einem kleinen Todeskrallenberg und ballert aus der Höhe runter. Das halten die Ungeheuer nicht lange aus und nach knapp 20 Minuten ist der Kampf dann vorbei. Mal schauen, ob demnächst noch ein Video mit 40.000 oder 50.000 Todeskrallen folgt.

Fallout 4 ist ein voller Erfolg für Bethesda. Das zeigt nicht nur der spieletipps-Test Fallout 4: Bethesda Game Studios versuchen ihr Meisterwerk abzuliefern, sondern auch, dass schon jetzt der halbe Bestand von Fallout 4 verkauft wurde.

Tags: Fun   Video   Mod  

Kommentare anzeigen

Fallout-Serie



Fallout-Serie anzeigen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News