Fallout 4 - Geheimrezept für Wasteland Pizza und Pip Boy's Wiener veröffentlicht + Umfrage

von Joachim Hesse (05. Dezember 2015)

Hallo, Onkel Jo von spieletipps hier. Heute passiert etwas, das das Ödland für immer verändern wird. In Zusammenarbeit mit Spieleschöpfer Bethesda präsentieren wir euch die zwei offiziellen Gerichte zu Fallout 4:

  • Wasteland Pizza
  • Pip Boy's Wiener

Wie sie zubereitet werden, seht ihr euch in folgendem Video am besten selbst an. Ihr würdet es sonst vermutlich nicht glauben, wenn ich es euch nur erzählen würde ...

Das war Die wichtigste Zutat im Jahr 2015. Alternativ findet ihr das Video auch bei Youtube.

Na, wie hat euch der Küchen-Wahnsinn gefallen? Kocht die Gerichte doch einmal nach und postet Fotos davon auf unsere Facebook-Seite. Oder auf eurer eigenen Profilseite oder bei Twitter. Verseht sie gerne mit dem Hashtag #DWZ, dann schauen ich sie mir an. Wenn es coole Fotos gibt, verlose ich unter den Teilnehmer vielleicht auch noch eine Kleinigkeit.

Ich hoffe, ihr hattet Freude daran, denn ihr wurdet soeben Zeuge eines Ereignisses, was vermutlich nur die wenigsten für möglich gehalten hätten. Es gibt eine neue Koch-Sendung im Stil von früheren "PC Action kocht"-Tagen. Zurückkehren konnten wir natürlich nur für ein episches Ereignis wie Fallout 4.

An dieser Stelle möchte ich noch einmal für die Internet-Geschichtsbücher die Namen der Beteiligten nennen:

  • Moderation: Ralph Wollner und Joachim Hesse
  • Kamera: Kadir Yilmaz
  • Schnitt: Severin Pick

Wir bedanken uns zudem für die coole Küche in Köpenick bei Moritz und David aus dem Nettwerk Berlin. Ihr wart tolle Gastgeber! Das dickste Dankeschön geht an Bethesda Deutschland und Fallout 4, ohne die das alles nicht möglich gewesen wäre. Ihr habt daran geglaubt und dafür verneigen wir uns. Jetzt aber genug der Oscar-Rede.

14 von 42

Unterhaltsame Momente aus dem Berufsleben von Onkel Jo

Noch nicht genug?

Das trifft sich gut. Wir haben daraus eine Bonus-Episode mit sogenannten Outtakes zusammengeschnitten. Das sind Szenen, die zu schlimm waren, um sie in die Folge zu packen. Aber weil wir schlimme Menschen sind, zeigen wir sie euch trotzdem ... wenn ihr wollt. Ach was, wir zeigen sie euch auf jeden Fall. Die Frage ist nur, wann? Sollen wir uns beeilen oder eher nicht? Stimmt jetzt ab:

Sofern ihr charakterlich gefestigte Menschen seid, die keine Angst vor spontan absterbenden Gehirnzellen haben, schaut demnächst hier die Outtakes zu "Die wichtigste Zutat 2015". Wie heißt es so schön: "Wir freuen uns auf Ihren Besuch."

Tags: Onkel Jo   Video   Fun  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Fallout 4

Fallout-Serie



Fallout-Serie anzeigen

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News