Die wichtigste Zutat 2015 - Outtakes, die die Welt niemals hätte sehen dürfen

von Joachim Hesse (12. Dezember 2015)

Ralph, Kameramann Kadir und Onkel Jo nach getaner Arbeit.Ralph, Kameramann Kadir und Onkel Jo nach getaner Arbeit.

Wenn ihr auf dieser Internet-Seite gelandet seid, habt ihr vermutlich die Fallout 4-Kochfolge "Die wichtigste Zutat" mit Wasteland Pizza und Pip Boy's Wiener gesehen. Und sie hat euch offenbar gefallen. Denn wer wäre ansonsten so verrückt, sich auch noch die dazugehörigen Outtakes reinziehen zu wollen?

Denn "Outtakes" sind Szenen, die es normalerweise aus guten Gründen nicht in den Hauptfilm geschafft haben - entweder weil es sich der Regisseur im Schnitt anders überlegt hat oder weil sie einfach ganz, ganz schrecklich sind. Und genauso ist es auch in diesem Fall. Doch ihr wollt Nachschlag, ihr bekommt ihn! Aber ansehen auf eigene Gefahr:

Herzlichen Glückwunsch! Wenn ihr euch das Video angesehen habt und immer noch lesen könnt, bedeutet das, dass ihr sehr leidensfähige Augen besitzt. Oder ihr könnt über jeden Mist lachen. Beides ist eine großartige Leistung, zu der wir euch beglückwünschen möchten. Alternativ findet ihr das Video übrigens auch bei Youtube. Ihr könntet jetzt auch eine Folge Uffruppe als langsame Entwöhnung anschauen:

Dort fehlt zwar Koch Ralph, aber es gibt als Ersatz den blauen Vogel.

Falls euch gerade der Gedanke kommt, dass ihr eure Lebenszeit verschwendet, dann sei euch gesagt, dass es auf dieser Seite noch deutlich Schlimmeres zu finden gibt. Irgendwas zu Fallout zum Beispiel. Außerdem haben wir ja nur eine einzige Folge gedreht. Denn wie sagte schon DDR-Staats- und Parteichef Walter Ulbricht am 15. Juni 1961: "Niemand hat die Absicht, eine neue Staffel Koch-Videos zu drehen." Oder doch? Ne, zu kompliziert. Aber es hat so viel Spaß gemacht. Hmmm. Das ist knifflig. Mal sehen. In diesem Sinne viel Freude und ein schönes Leben noch!

Tags: Onkel Jo   Fun   Video   Remake  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Fallout 4

Fallout-Serie



Fallout-Serie anzeigen

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News