Ratchet & Clank: Neues Video mit Spielszenen verrät Veröffentlichungstermin

von Sören Wetterau (07. Dezember 2015)

Am Wochenende auf der PlayStation Experience 2015 wurde nicht nur ein Ni No Kuni 2 - Revenant Kingdom angekündigt oder ein neues Video zu Final Fantasy 7 Remake gezeigt, sondern es gab auch Infos für Fans des Heldenduos Ratchet & Clank.

Das gleichnamige Spiel für die PlayStation 4 bekam nämlich einen Veröffentlichungstermin spendiert. Sofern in der Entwicklung nichts mehr schief geht, erscheint Ratchet & Clank voraussichtlich am 12. April exklusiv für die aktuelle Sony-Konsole. Das ist jedoch noch nicht alles, denn Entwickler Insomniac Games veröffentlicht zudem ein neues Video mit Spielszenen.

Genauer gesagt handelt es sich um die ersten sechs Minuten des Action-Adventures. Dort trifft der pelzige Kamerad Ratchet das erste Mal auf seinen zukünftigen metallischen Freund Clank und rettet ihn aus einem abgestürzten Raumschiff. Auf den Rückweg zu Ratchets Garage folgen erste Spielelemente, darunter das Abschießen von Gegnern und kleinere Sprungpassagen.

Das neue Spiel zu Ratchet & Clank erscheint somit kurz vor dem geplanten Start der gleichnamigen Kinoverfilmung. Dazu gab es vor einigen Wochen den ersten Trailer, der ebenfalls das erste Zusammentreffen von Ratchet und Clank thematisiert.

Tags: Video   Singleplayer  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Ratchet & Clank

Ratchet & Clank-Serie



Ratchet & Clank-Serie anzeigen

Lioncast: Günstiges Headset LX50 für Zocker erschienen

Lioncast: Günstiges Headset LX50 für Zocker erschienen

Hardware-Hersteller Lioncast bringt zur Weihnachtszeit mit dem LX50 ein neues Gaming-Headset auf den Markt. Unter dem M (...) mehr

Weitere News