Assassin's Creed Chronicles: Ubisoft nennt Termine für die letzten beiden Episoden India und Russia

von Sören Wetterau (09. Dezember 2015)

Nachschub für Anhänger von Assassin's Creed im Anmarsch: Ubisoft gibt die Veröffentlichungstermine für die beiden verbliebenen Episoden von Assassin's Creed Chronicles bekannt.

Laut der Website Eurogamer erscheint die zweite Episode namens "India" voraussichtlich am 12. Januar 2016 für PC, PlayStation 4 und Xbox One. Dort geht es in das Indien des Jahrs 1841 und den anhaltenden Spannungen zwischen dem Reich der Sikh und den privaten Armeen der britischen East India Company. Als Spieler übernehmt ihr die Rolle des des Assassinen Arbaaz Mir, der einen wichtigen Gegenstand von den Templern zurückerobern möchte.

Die letzte Episode "Russia" erscheint voraussichtlich zirka einen Monat später am 9. Februar 2016 für dieselben Plattformen. Die Geschichte dreht sich um den Assassinen Nikolaï Orelov, der das Land mit seiner Familie verlassen will. Bevor er jedoch wegkommt, muss er eine letzte Mission für den Assassinen-Orden ausführen. Dabei wird er Zeuge eines Massakers an den Kindern des Zaren und rettet Prinzessin Anastasia, die er fortan vor den Templern beschützt.

Am 9. Februar erscheint außerdem ein Paket, welches alle drei Teile (China, India, Russia) beinhaltet. Eine Umsetzung für die PlayStation Vita folgt am 5. April.

1 von 33

Assassin's Creed Chronicles: China, Indien und Russland

Wie gut sich die Auftakt-Episode von Assassin's Creed Chronicles schlägt, erfahrt ihr übrigens im ausführlichen Test "Assassin's Creed Chronicles - China: Der 2.5D-Leisetreter im Test".

Wenn ihr hingegen lieber ein großes Assassin's Creed möchtet, dann werft doch mal einen Blick auf Assassin's Creed - Syndicate, welches im Test durchaus zu überzeugen wusste.

Dieses Video zu AC - Chronicles schon gesehen?

Tags: Singleplayer  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Assassin's Creed Chronicles - China
Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Assassin's Creed Chronicles - China

bynamco
90

Einzigartige Abwechslung

von gelöschter User

Alle Meinungen