Fallout 4: Das ist mit Abstand die beste Mod

von Daniel Kirschey (12. Dezember 2015)

Lasst alles stehen und liegen, es ist die beste Modifikation für Fallout 4 herausgekommen. Egal was jetzt noch für Mods oder Spiele kommen - nichts wird an diese Mod herankommen. NICHTS!

Jetzt wollt ihr natürlich wissen, um was für eine Mod es sich handelt. Hier nur einmal ein Stichwort: Pew! Und, kommt ihr drauf? Youtube-Nutzer KnightHasen hat euer aller Traum erfüllt, wie dieses Video zeigt:

Ihr seht und hört richtig. KnightHasen hat sich die Mühe gemacht, jedes Laser-Geräusch mit einem "Pew" zu ersetzen. Beim Abfeuern jeder erdenklichen Laser-Waffe ertönt nun dieses wunderschöne Geräusch und zeigt an, dass ihr auf der Zuckerseite des Lebens steht - und, dass ihr Spaß versteht.

Zur zynischen Atmosphäre von Fallout passt das Geräusch erstaunlich gut. Ach, eigentlich sollte sich jeder die Mod herunterladen. Sofort! Die hat KnightHase auch selbst gebastelt und bietet sie auf Nexus Mods zum Herunterladen an. Sie heißt: Pew Energy Weapon Lasers (kurz: PEW Lasers).

Falls euch das noch zu wenig Änderungen an Fallout 4 sind, dann bietet euch der Hobby-Bastler noch eine Mod an, die Autogeräusche zu eurer Power-Rüstung hinzufügt.

Stellt euch vor, ihr steigt aus eurer Power-Rüstung aus, sie piept dreimal, um anzuzeigen, dass sie abgeschlossen ist und dann schießt ihr (Pew! Pew! Pew!) auf die ekligen Synths. Viel Spaß! Hier geht's zum spieletipps-Test: "Fallout 4: Bethesda Game Studios versuchen ihr Meisterwerk abzuliefern".

Tags: Fun   Open World   Video   Science-Fiction   Mod  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Fallout 4

Fallout-Serie



Fallout-Serie anzeigen

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Kurz vor dem anstehenden Fest der Liebe hat Entwickler Blizzard ein spezielles Weihnachts-Event für seinen Helden- (...) mehr

Weitere News