Kamehameha! - 5 Videos, die zeigen, welche Macht in Dragon Ball steckt

von Joachim Hesse (14. Dezember 2015)

Leser von spieletipps haben die härtesten Dragon Balls - was die Redaktion schon lange wusste, kristallisiert sich nach unserem großen Video-Wettbewerb zu Dragon Ball Z - Extreme Butoden besonders deutlich heraus. "Zeige für Dragon Ball Z dein bestes Kamehameha!", haben wir gefordert. Und das habt ihr getan. Jedenfalls einige von euch.

Exemplarisch heben wir an dieser Stelle fünf Video-Beiträge noch einmal besonders hervor. Und den Sieger und Gewinner des offiziellen Dragon-Ball-3DS geben wir ebenfalls bekannt. Ihr habt schließlich mit abgestimmt und so die Auswahl für unsere übergewichtige Glücksfee entscheidend erleichtert. Auch wenn nur einer den Preis entgegen nehmen kann, für uns habt ihr alle gewonnen. Echt klasse, was ihr eingeschickt habt. Wir freuen uns, für solch eine kreative und liebenswürdige Leserschaft zu schreiben. Gönnt dem Gewinner seinen Preis und vielleicht habt ihr ja selbst beim nächsten Gewinnspiel ebenfalls Glück. Möglicherweise ja schon beim großen Adventskalender, bei dem es jeden Tag einen neuen Preis abzustauben gilt? Alles Gute dabei, doch nun zu den versprochenen Kamehameha-Einsendungen und der Gewinner-Bekanntgabe ...

Video-Beitrag Nummer 1

Kamehameha mit Extra heißt das folgende Video. "Es war viel Arbeit, ich hoffe, es gefällt euch", schreibt Nico. Ja, Mann, Nico, es gefällt uns. Und vielen Lesern ebenfalls. Es gefällt uns sogar so gut, dass wir dich den Wettbewerb gewinnen lassen möchten. Allerdings fehlt uns noch deine Adresse. Bitte antworte doch mal auf die E-Mail von Onkel Jo, die gerade in deinem elektronischen Postfach verschimmelt!

Video-Beitrag Nummer 2

Das nächste Video stammt von Nermin. Es trägt den Titel Ka Me Ha Me Ha x Pokemon :D und in ihm treffen zwei Welten aufeinander.

Video-Beitrag Nummer 3

Der folgende Beitrag stammt von spieletipps-Leser Mike. Er hat sich ebenfalls viel Mühe gegeben und eine komplette Szene nachgestellt. "Ich habe mich mal an meine Kindheit erinnert und da ist mir eingefallen, dass das Kamehameha ja mal anders hieß." Wir sagen nur "Schockwelle flieg!". Viel Freude mit dem Video Die Schockwelle der Alten Ahnen:

Video-Beitrag Nummer 4

Das vorletzte Video ist bereits jetzt ein Klassiker. Es nennt sich Triple Kamehame-Ha und zeigt spieletipps-Leser Christian mit zwei Freunden. Der Oben-Ohne-Auftritt erreicht locker die Qualitäten eines Cho-Aniki. Jungs, auch wenn ihr hier nicht gewonnen habt, im Vorprogramm der Chippendales ist sicher jederzeit Platz für euch. Brillant!

Video-Beitrag Nummer 5

Mein kleiner Bruder gegen den legendären Spielzeughund, nennt sich das letzte Video, das wir euch heute präsentieren. Gedreht hat es spieletipps-Leser Enes. Er schreibt: "Da ich mich nicht mit After Effects auskenne, holte ich meinen kleinen Bruder und machte gefühlte 100 Aufnahmen bis es klappte." Ihr solltet als nächstes direkt Star Wars 8 drehen!

An dieser Stelle noch einmal ein dickes DANKESCHÖN an alle, die sich beteiligt und mit abgestimmt haben. Es ist uns eine Ehre für eine so kreative und liebenswürdige Leserschaft zu schreiben.

Falls ihr noch nicht genug von merkwürdigen Videos habt, schaut euch diese 10 bizarren Videospiele-Trailer aus Japan an. Spätestens danach verliert ihr den Glauben an die Vernunft der Menschheit.

Tags: Gewinnspiele  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Dragon Ball Z - Extreme Butoden
Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News