Battlefield - Hardline: Das enthält der "Getaway"-Zusatzinhalt

von Frank Bartsch (15. Dezember 2015)

Eine neue Erweiterung für Battlefield - Hardline steht in den Startlöchern. Euch erwarten explosive Auseinandersetzungen.

Denn Entwickler Dice nennt diese Erweiterung selbst, die "explosivste" überhaupt für das Spiel, wie das Magazin Dualshockers berichtet.

Und folgende Inhalte gibt es für euch:

  • die vier neuen Umgebungen Pacific Highway, Double Cross, Train Dodge, und Diversion
  • Neuer Spielmodus "Sichere die Tasche"
  • vier neue Fahrzeuge
  • drei zusätzliche Waffen für die Mechaniker-Klasse
  • ein neues, technisches Spielzeug und eine neue Nahkampf-Waffe
  • vier legendäre Outfits

"Getaway" soll irgendwann im Januar 2016 erscheinen. Doch auch wer sich diesen Zusatzinhalt nicht sichert, darf ich sich auf Erweiterungen freuen.

Mit einer Aktualisierung soll es für alle Spieler ebenso weitere Inhalte geben, um die Auseinandersetzungen zwischen Polizisten und Verbrechern zu intensivieren.

Battlefield - Hardline weiß nicht auf voller Linie zu überzeugen, wie ihr aus dem spieletipps-Test "Battlefield Hardline: Ärger mit dem Lieblingsspiel" erfahrt.

Auf welche Schlachtfelder es nach Battlefield - Hardline weiter geht, bleibt abzuwarten. Die schwedischen Entwickler von Dice haben jetzt bestätigt, dass ein neues Battlefield in Arbeit ist.

Dieses Video zu Battlefield - Hardline schon gesehen?

Hat dir "Battlefield - Hardline: Das enthält der "Getaway"-Zusatzinhalt von Frank Bartsch" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Tags: Singleplayer   Multiplayer   DLC  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Battlefield - Hardline
No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

Seit Wochen rätseln die Spieler von No Man's Sky, welche Inhalte Hello Games mit dem kommenden Update 1.3 verö (...) mehr

Weitere News