Pokémon-Quiz: Kampf auf der Palais-Allee!

von Antonia Moritz (23. Januar 2016)

Das Abenteuer geht weiter. Die Region Kalos aus Pokémon X und Pokémon Y wartet darauf, dass ihr sie erkundet. Auf der Route 5 habt ihr Bekanntschaft gemacht mit einigen Pokémon aus Kalos. Doch auch die Taschenmonster aus anderen Gebieten der Welt leben in der Kalos-Region. Viele Touristen nehmen ihre Pokémon auf ihre Reisen mit und suchen einen Kampf mit euch. Schafft ihr es, den Magnus-Opus-Palast zu erreichen? Dort wartet die Poké-Flöte auf euch. Nur mit ihr könnt ihr einen schlafenden Relaxo erwecken, der eure Weiterreise behindert. Es führt kein Weg an den Kämpfen auf der Palais-Allee vorbei!

Habt ihr noch nicht genug von Pokémon? Vor einiger Zeit stellten die Macher von Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Spahir ein neues Pokémon vor. Das sogenannte Dampf-Pokémon vereint erstmals Feuer und Wasser in sich. Oder ihr werft einen Blick auf die 10 skurrilsten Pokémon. Aber lasst euch nicht einreden, dass sie deswegen schwach wären!

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?

Tags: Quiz   Fun   Anime  

Kommentare anzeigen

Pokemon-Serie



Pokemon-Serie anzeigen

Super Nintendo Classic Mini angekündigt

Super Nintendo Classic Mini angekündigt

Nintendo gab soeben überraschend bekannt, dass der Super Nintendo in der Classic Mini Edition am 29.09.17 in den U (...) mehr

Weitere News