Pokémon-Quiz: Kampf auf der Palais-Allee!

von Antonia Moritz (23. Januar 2016)

Das Abenteuer geht weiter. Die Region Kalos aus Pokémon X und Pokémon Y wartet darauf, dass ihr sie erkundet. Auf der Route 5 habt ihr Bekanntschaft gemacht mit einigen Pokémon aus Kalos. Doch auch die Taschenmonster aus anderen Gebieten der Welt leben in der Kalos-Region. Viele Touristen nehmen ihre Pokémon auf ihre Reisen mit und suchen einen Kampf mit euch. Schafft ihr es, den Magnus-Opus-Palast zu erreichen? Dort wartet die Poké-Flöte auf euch. Nur mit ihr könnt ihr einen schlafenden Relaxo erwecken, der eure Weiterreise behindert. Es führt kein Weg an den Kämpfen auf der Palais-Allee vorbei!

Habt ihr noch nicht genug von Pokémon? Vor einiger Zeit stellten die Macher von Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Spahir ein neues Pokémon vor. Das sogenannte Dampf-Pokémon vereint erstmals Feuer und Wasser in sich. Oder ihr werft einen Blick auf die 10 skurrilsten Pokémon. Aber lasst euch nicht einreden, dass sie deswegen schwach wären!

Tags: Quiz   Fun   Anime  

Kommentare anzeigen

Pokemon-Serie



Pokemon-Serie anzeigen

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News