Starcraft 2 - Legacy of the Void: Nach kostenfreier Aktualisierung mit Karax spielen

von Frank Bartsch (16. Dezember 2015)

In Starcraft 2 - Legacy of The Void ist ab sofort ein neuer Spieler für den kooperativen Modus verfügbar. Der Technik-Experte Karax steht euch zur Seite.

Über den dazugehörigen Blog von Starcraft 2 gibt es auch ein paar Informationen zu dem neuen Charakter. Karax wuchs in der untersten Kaste der Protoss-Gesellschaft auf und war einst einfacher Arbeiter.

Doch er arbeitete sich hoch. In der Armee der Protoss bekleidet er bald wichtige Posten und hält die Ausrüstung der Truppe in Schuss. Oft wird er an der Seite von Artanis gesichtet.

Im Kampf setzt der Ingenieur vor allem mechanische Einheiten ein. Mit einem besonderen Energie-Strahl, den Karax aussendet, kann er eigene, mechanische Einheiten reparieren.

Blizzard empfiehlt, dass Karax sich am besten mit Kerrigan oder Rory Swann auf dem Schlachtfeld verbündet.

Neben dem neuen Helden, hat Blizzard noch einige technisch geprägte Anpassungen am Spiel vorgenommen, um das Spielerlebnis noch zu optimieren.

Wie gut sich die Protoss in der letzten Erweiterung von Starcraft 2 schlagen, erfahrt ihr aus dem spieletipps-Test "Starcraft 2 - Legacy of the Void: Das ist das Ende von Starcraft".

Tags: DLC   Gratis  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Starcraft 2 - Legacy of the Void

Star Craft-Serie



Star Craft-Serie anzeigen

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Mit The Elder Scrolls 5 - Skyrim, Doom und Wolfenstein 2 - The New Colossus hat Bethesda gleich drei große Spiele (...) mehr

Weitere News