14 Dinge, die ihr nur kennt, wenn ihr The Legend of Zelda gespielt habt

von David Dieckmann (16. Dezember 2015)

Beinahe jeder Zocker hat schon mal ein Spiel aus der "The Legend of Zelda"-Reihe gespielt. Egal, ob es in die Retro-Ecke zu The Legend of Zelda - A Link to the Past für das SNES geht, die bekanntesten Spiele wie The Legend of Zelda - Ocarina of Time sind oder aktuelle Spiele wie The Legend of Zelda - A Link Between Worlds auf dem Plan stehen - den Helden mit der grünen Zipfelmütze kennt fast jeder.

Genau so kennen die meisten Zelda-Spieler (und solche, die es mal waren) auch die Eigenheiten der Serie. 14 Dinge, die jedem Zelda-Freund geläufig sind, haben wir in einer Bilderstrecke für euch zusammengefasst. Schaut mal rein:

Na, habt ihr euch in einigen davon wiedergefunden? Oder sind euch vielleicht noch ganz andere Dinge eingefallen? In diesem Fall: Teilt sie mit uns in den Kommentaren.

Auch zu anderen Spielen gibt es übrigens Dinge, die wohl jedem von euch bekannt vorkommen. Hier eine kleine Auswahl:

Falls ihr stattdessen noch mehr Lust auf Zelda habt, solltet ihr euch unbedingt die folgenden Beiträge ansehen:

Dieses Video zu Zelda - Triforce Heroes schon gesehen?

Tags: Retro   Fun  

Kommentare anzeigen
Overwatch: Spielmodus "Drei gegen Drei" könnte fester Bestandteil werden

Overwatch: Spielmodus "Drei gegen Drei" könnte fester Bestandteil werden

Overwatch wird hauptsächlich im Modus "Sechs gegen Sechs" gespielt. Lediglich in der Arcade-Abteilung des Spiels k (...) mehr

Weitere News