10 Erste Weltprobleme von Spielern

von Daniel Kirschey (17. Dezember 2015)

Ihr kennt das: Manchmal überkommen euch ... nennen wir es Gedanken, die nur durch überbordenden Luxus enstehen können. Irgendein schlauer Mensch hat dieses Phänomen "Erste Weltprobleme" getauft. Lange musstet ihr nicht warten und schon strömten die kleinen Bildchen mit Text (Memes) durch das Netz und erklärten die eine oder andere Einstellung als ein Erstes Weltproblem.

Auch zu Zockern gibt es einige dieser Memes. Hier findet ihr eine Auswahl der besten Bildchen, von denen einige ihr wohl auch schon an euch selbst beobachtet habt. Seid ehrlich, jeder von uns saß schon einmal bei einer Runde Dota 2, League of Legends, World of Warcraft, Guild Wars 2, Destiny oder irgendeinem anderen Mehrspielerspiel, musste unglaublich dringend pinkeln, konnte aber genau in diesem Moment nicht die Tastatur oder den Controller verlassen, da sonst das Spiel den Bach runtergegangen wäre. Oder?

1 von 12

"Erste Welt"-Probleme von Spielern

Hier geht's zu weiteren lustigen Bilderstrecken:

Tags: Fun  

Kommentare anzeigen
Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News