Xbox One: 16 neue abwärtskompatible Spiele

von Daniel Kirschey (17. Dezember 2015)

Da macht euch Microsoft doch schon kurz vor Weihnachten ein verfrühtes Geschenk und gibt weitere Xbox-360-Spiele für den Abwärtskompatibilitätsmodus der Xbox One frei. Darunter tummeln sich nicht nur die auf Microsoft-Konsolen sogenannten Arcade-Spiele, sondern auch das eine oder andere große Spiel, wie der Major-Nelosn-Blog berichtet.

So können sich alle, die sich auf Deus Ex - Mankind Divided freuen, nochmal den Vorgänger Deus Ex - Human Revolution auf der Xbox One zu Gemüte führen. Die Indie-Erfolge Braid und Spelunky finden ebenso Eingang wie auch die "Triple A"-Spiele Fable 3 und Halo - Reach. Falls ihr doch keine neuen Spiele unter dem Weihnachstbaum liegen haben solltet, könnt ihr ja einfach die alten Perlen auf einer aktuellen Konsole zocken.

Hier die komplette Liste, der neuen, abwärtskompatiblen Spiele:

Viele der begehrtesten Xbox-360-Spiele für die Xbox One stammen aus der "Call of Duty"-Reihe. Mehr Infos zur Abwärtskompatibilität bekommt ihr hier: "Xbox One: Ab 12. November könnt ihr Spiele der "Generation Xbox 360" spielen".

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

Fable-Serie



Fable-Serie anzeigen

Mass Effect - Andromeda: Day One Patch und Spielgröße

Mass Effect - Andromeda: Day One Patch und Spielgröße

Sobald Mass Effect - Andromeda voraussichtlich am 23. März 2017 erscheint für PC, PlayStation 4 und Xbox One (...) mehr

Weitere News